Marca, As, Don Balón, Sport,...


Recommended Posts

Superkicker

Bei weitem nicht! Ich liebe die mediterane Medienlandschaft so und so. Die österreichische ist total tot und wenn schon erscheinen die Gazzetten nur wöchtenlich.

IN Spanien hast du Marca (Madrid), AS (Barcelona), El Mundo Deportivo und noch zwei weitere, die täglich erscheinen! Die Marca hat sogar höhere Verkaufsziffern als die "El Pais", Zeitung der Sozialisten und viel mehr als die El Mundo (Konservativ)

Es ist alles viel gemischter, allerdings wenn einer meint, die Marca ist sehr Real Madridlastig, was auch stimmt, dann soll einer sich mal die FC Bayernlastige Sportbild in Deutschland ansehen.

In Italien hast auch die Gazzetta dello Sport, in Frankreich L´Euqipe, und die berichten alle informativ

Der sorry für die Ausdrucksweise letzte Dreck in der Medienlandschaft für mich ist England. Sun (welche Deutsche bei jedem Match als Nazis bezeichnen) usw sind echt so tief, dass man es nicht mehr sagen kann, so tief wie die Engländer am Fussballplatz. Klingt lustig weil mein Nick Alan Shearer ist, ich mag ihn, aber nicht das englische Nationalteam, aber er ist schwer ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Bei weitem nicht! Ich liebe die mediterane Medienlandschaft so und so. Die österreichische ist total tot und wenn schon erscheinen die Gazzetten nur wöchtenlich.

IN Spanien hast du Marca (Madrid), AS (Barcelona), El Mundo Deportivo und noch zwei weitere, die täglich erscheinen! Die Marca hat sogar höhere Verkaufsziffern als die "El Pais", Zeitung der Sozialisten und viel mehr als die El Mundo (Konservativ)

Es ist alles viel gemischter, allerdings wenn einer meint, die Marca ist sehr Real Madridlastig, was auch stimmt, dann soll einer sich mal die FC Bayernlastige Sportbild in Deutschland ansehen.

In Italien hast auch die Gazzetta dello Sport, in Frankreich L´Euqipe, und die berichten alle informativ

Der sorry für die Ausdrucksweise letzte Dreck in der Medienlandschaft für mich ist England. Sun (welche Deutsche bei jedem Match als Nazis bezeichnen) usw sind echt so tief, dass man es nicht mehr sagen kann, so tief wie die Engländer am Fussballplatz. Klingt lustig weil mein Nick Alan Shearer ist, ich mag ihn, aber nicht das englische Nationalteam, aber er ist schwer ok.

Ich glaub er hat gemeint,obs die bei uns (z.B. in Wien) zu kaufen gibt (Marca,AS,etc...) :winke:;)

Würd mich auch sehr interessieren,muss ja meine Spanischkenntnisse verbessern... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Ich kanns dir nicht garantieren, aber probier mal im News&More am Westbahnhof danach zu schauen.

Die haben sogar russische Tageszeitungen, da wäre es nicht so abwegig wenn sie eine spanische Sportzeitung hätten. :ratlos:

Wie gesagt kann ichs dir nicht versichern, aber einen Versuch ist es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie tmNh schon postete, bei Banhofskiosken hat man große Chancen spanische Blätter zu bekommen. Am West- sowie am Südbahnhof in Wien habe ich schon des öfteren zumindest eine Marca gesichtet. Nur wollte ich dafür nie Geld verschwenden. :D

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Danke für die Tipps! :super:  (wobei mir Marca dann vielleicht doch ein wenig zu Real-lastig ist :D)...Aber ich werd mich mal umschauen... ;)

Falls du es für dein Spanisch verwenden willst und nicht unbedingt die Printausgabe in den Händen halten musst:

El Mundo Deportivo

Marca

As

Sport

SuperDeporte (Valencia)

Don Balón

Sind eigentlich alle in Ordnung (edit: außer As :kotz: vielleicht...), einfach je nach Klub-Sympathie aussuchen! :winke:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Falls du es für dein Spanisch verwenden willst und nicht unbedingt die Printausgabe in den Händen halten musst:

El Mundo Deportivo

Marca

As

Sport

SuperDeporte (Valencia)

Don Balón

Sind eigentlich alle in Ordnung (edit: außer As :kotz: vielleicht...), einfach je nach Klub-Sympathie aussuchen!  :winke:

Danke für die Liste... :winke:

Ab und zu schau ich mir die genannten Seiten schon an (wenn chino einen Link zu einem Barca-Artikel reinstellt ;)),ziehe aber trotzdem die Printausgaben vor...Bin da etwas altmodisch... :D

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.