Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Leistungsträger

das is so verzerrt das könnte alles mögliche sein

da allerdings der name "Laigi" hier am vid auftaucht vermute ich mal das es um diesen track hier handelt

o.e.g. - endless horny (ohne ende geil)

produced by A&T und DJ Laigi

ansonsten wirst kaum herausfinden können was das ist

da es wiegesagt zu verzerrt ist :ratlos:

nein, das ist es leider nicht. trotzdem danke

bearbeitet von Jimpanse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Jahre 1991 feierte Hartz mit Sail Away auch international einen großen Erfolg, der es in Deutschland auf über 1,6 Millionen verkaufter Tonträger brachte – nicht zuletzt dank der Verwendung des Songs in der Fernsehwerbung für Beck’s-Bier.


Das Original von Hans Hartz.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Jahre 1991 feierte Hartz mit Sail Away auch international einen großen Erfolg, der es in Deutschland auf über 1,6 Millionen verkaufter Tonträger brachte – nicht zuletzt dank der Verwendung des Songs in der Fernsehwerbung für Beck’s-Bier.

Das Original von Hans Hartz.

Ja das kenne ich eh. Das von mir gepostete ist aber von Joe Cocker. Nur die genaue Version finde ich nirgends im Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Grantscherm

nein, leider... ich kenn ja viel, aber das ist mir auch unbekannt :/

das läuft beim film "die mannschaft" als die deutschen nach dem wm-finale im hotel feiern und tanzen. coole nummer, aber ein mix von masimbabele ist es meiner meinung nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das läuft beim film "die mannschaft" als die deutschen nach dem wm-finale im hotel feiern und tanzen. coole nummer, aber ein mix von masimbabele ist es meiner meinung nach nicht.

Das is wirklich a bissl tricky. Nachdem auf der Constantin-Seite zum Film aber Helmut Zerlett als für die Musik Verantwortlicher aufgeführt wird, denk ich aber doch, dass es entweder das Original oder ein Remix der Unknown Cases Nummer ist. Oder etwas von seinen anderen Projekten.

Dein Clip is hald von der Tonqualität wirklich übel. :)

Edit: Nochmal durchgehört. Es ist definitiv Masimbabele. In welcher Version oder Remix... :ratlos:

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.