Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Tausend Dank @ rattlesnake!!!

Vielleicht weiß noch jemand von den Sachen hier was:

https://www.youtube.com/watch?v=DWpv5zxVK9E

das lied

nick phoenix & thomas bergersen protectors of the earth

https://www.youtube.com/watch?v=ZcsURoquXM4

vom intro

find ich nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=qY9t8n2b_w4

Nach Buffons Parade ca. 6:20

shazaam sagt namy - there she stands (deepest nine mix)

https://www.youtube.com/watch?v=SsbC0EaABMg

elfmeterschießen ab ca. 2:10

heavy rain soundtrack main theme

du solltest vielleicht manchmal in die description bei den videos schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Ich suche ein Techno Lied u zwar kommt drin vor

vorher wird gespielt dann kommt der ganze sound weg u dann sagt eine stimme:

Stop the Beat

Drop the

u dann gehts wieder weiter

recht leiwaund des lied

kennt es wer kann mir wer helfen?

Rocco - drop the bass ?

Ich suche ein Techno Lied u zwar kommt drin vor

vorher wird gespielt dann kommt der ganze sound weg u dann sagt eine stimme:

Stop the Beat

Drop the

u dann gehts wieder weiter

recht leiwaund des lied

kennt es wer kann mir wer helfen?

Rocco - drop the bass ?

Hahaha 9 jahre später, zu spät gesehen, aber vl is es ja das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Hallo zusammen...

ihr habt mir hier schon mal bei der Suche nach einem Lied helfen können, jetzt hoffe ich, ihr könnt mir bei dem Lied weiterhelfen, das ich immer bei den Handballspielen höre (Aufnahme ist mit dem Handy gemacht, darum schlechte Qualität).

Der Refrain klingt so ähnlich wie "Let your heart, feel your Soul..."

Hier ist der Refrain als MP3: http://myhp.bplaced.net/Test/Lied.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kennt niemand den Song im Beitrag oben?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Refrain "Let your heart, ......" und gleich darauf "Soul" vorkommt, hab schon wie ein Irrer gegooglet, komm aber nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kennt niemand den Song im Beitrag oben?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Refrain "Let your heart, ......" und gleich darauf "Soul" vorkommt, hab schon wie ein Irrer gegooglet, komm aber nicht weiter.

zufälliger weise kenn ich das lied und hab dein post erst jetzt gesehn

viel spass damit :winke:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kennt niemand den Song im Beitrag oben?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Refrain "Let your heart, ......" und gleich darauf "Soul" vorkommt, hab schon wie ein Irrer gegooglet, komm aber nicht weiter.

ohh hab leider auch zum Antworten vergessen... hab mal Shazam das Lied suchen lassen und bin auf das gleiche Ergebnis wie rattlesnake gekommen.

War mir aber nicht sicher, ob das das richtige Lied ist, weil die Stimme für mich anders geklungen hat als im mp3-Mitschnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Servus! Vielleicht hat ja das schon mal wer gesucht, aber der Theme Song der European Qualifers ist ganz gut!

Ist ja die Europahymne...aber wisst ihr wie der Remix oder diese UEFA-Version heißt?..gibts die irgendwo in voller Länge oder ist die 30 sec Version die volle Länge? ^^

bearbeitet von rapidla_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

das is so verzerrt das könnte alles mögliche sein

da allerdings der name "Laigi" hier am vid auftaucht vermute ich mal das es um diesen track hier handelt

o.e.g. - endless horny (ohne ende geil)
produced by A&T und DJ Laigi

ansonsten wirst kaum herausfinden können was das ist

da es wiegesagt zu verzerrt ist :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.