XBOX 360


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
laut Standard und Internetquellen zwischen 300 und 350 Euro. Dafür sollen die Spiele mindestens 70 bis 80 Euro kosten. Ein tolles Ding ist sie trotzdem.

70-80 euronen für ein spiel, oh mein gott :schluchz:

naja, ich weiß schon ein nettes weihnachtsgeschenk meiner eltern :clap::feier::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, nachdem ich leider nur in meinem Zimmer und nicht in dem des Wohnens spielen kann, ich in meinem Zimmer allerings noch den Fernseher hab, den ich mit dem SNES geschenkt bekam, zahlt sich der ganze 16:9 und Super-Sound-Schnickschnack für mich noch nicht aus. :D

Wobei der kabellose Controller schon sehr fein ist.

Wird wohl nächstes Jahr im Sommer dann bei mir so weit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ps3 und X-Box 360 werde ich mir wahrscheinlich sofort nach erscheinen in Österreich zulegen.

hast du einen geldschei..er?

die dinger sind ja vermutlich nicht gerade billig oder? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also der controller von der ps3 sieht ja sehr merkwürdig aus :eek:

eine frage noch an die technisch begabteren unter uns. welche der zwei hat mehr drauf?

ich mein xbox vs ps2 geht meiner meinung nach klar an xbox... aber wie schauts an hand der daten bei xbox 360 vs ps3 aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Leistung der PS3 ist ja doppelt so stark wie bei der xbox360...

während die xbox 3 3ghz prozessoren hat, hat die ps3 1 3ghz-prozessor und mehrere kleinere....

wenn ich das ganze jetzt richtig kapiert habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.