Mega-Gewinnspiel Lustenau-Ried


lustenauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mega-Gewinnspiel beim Spiel Lustenau-Ried:

Aussendung des SC Austria Lustenau

--------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren!

Das Heimspiel gegen Ried wird zu einem Megaerlebnis für Jung und Alt !

Der SC Austria Lustenau veranstaltet ein Riesengewinnspiel bei dem 5 Ford Ka zu gewinnen sind !

Unter den Tageseintrittskarten werden 5 Autos verlost - bzw. bei einem Sieg der Austria sponsert der SV Kapfenberg 1 Auto zusätzlich !

Spielregeln für das Gewinnspiel:

Es gibt grüne, weiße und gelbe Tages-Eintrittskarten zum Preis von á Euro 10,--.

Die Verlosung der Autos richtet sich nach dem Ausgang des Fußballspieles.

Bei einem Sieg der Austria werden die Autos unter den grünen Karten ausgelost, bei Sieg des SV Ried

unter den gelben Karten und bei einem Unentschieden werden die Gewinner aus den weißen Karten gezogen.

Die Ziehung findet unmittelbar nach Spielende statt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Gewinn-Nummern erfolgt in den VN.

Und weil Austrianer immer Gewinner sind, erhalten alle Austrianer

bei einem Sieg der Austria 1 Stunde Freibier !!!

Kinder bis 15 Jahre haben freien Eintritt. Gönner- und Saisonkarten haben selbstverständlich Gültigkeit,

für die Teilnahme am Gewinnspiel muss jedoch eine Tageseintrittskarte gelöst werden.

Für unsere kleinen Gäste kommt die" Schulmaus vom Meisterbäcker Ölz" und verschenkt Malbücher und Leckereien ! Zusätzlich spielt die Hauptschule Kirchdorf im Kinderhort unter der Leitung von Georg Sutr und möchte damit besonders unsere jungen Besucher verwöhnen!

Am Donnerstag den 19.05.05, gibt es ab 22:00 Uhr die Karten im Austria-Center zu kaufen! Schauen Sie doch bei uns vorbei !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub, da würd ich mir sogar mehrere eintrittskarten kaufen, bei der gewinnchance.

überschlagsmäßig würde ich vielleicht sogar alle karten kaufen, dann hätte ich sicher 5 autos gewonnen. wie hoch ist der eintrittspreis? wieviel einzelkarten können in lustenau maximal verkauft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
überschlagsmäßig würde ich vielleicht sogar alle karten kaufen, dann hätte ich sicher 5 autos gewonnen. wie hoch ist der eintrittspreis? wieviel einzelkarten können in lustenau maximal verkauft werden?

da wir rund 3.000 saisonkarten verkauft haben und ins stadion rund 8.200 reinpassen, nehme ich an, dass 5.200 tagestickets verkauft werden können.

aber wahrscheinlich könnte man auch mehr karten kaufen, wenn nicht alle saisonkarten-besitzer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Unter den Tageseintrittskarten werden 5 Autos verlost - bzw. bei einem Sieg der Austria sponsert der SV Kapfenberg 1 Auto zusätzlich

Dann hoffen wir, dass die Austria gewinnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
da wir rund 3.000 saisonkarten verkauft haben und ins stadion rund 8.200 reinpassen, nehme ich an, dass 5.200 tagestickets verkauft werden können.

aber wahrscheinlich könnte man auch mehr karten kaufen, wenn nicht alle saisonkarten-besitzer kommen.

wenn ein ticket 10 euro kostet (tut es das?), wären es dann 10.000 euro für so ein auto. vielleicht doch nicht so tolles geschäft.

aber dafür sieht man immerhin eine tolle mannschaft auf dem platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
da wir rund 3.000 saisonkarten verkauft haben

3000 saisonkarten? respekt, damit seid ihr bundesligareif! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
3000 saisonkarten? respekt, damit seid ihr bundesligareif! :eek:

Dann aber eine konkrete Frage - wie kann es sein, dass dann öfters keine 3000 Zuschauer im Stadion sind? Die Dauerkarten werden ja normal zu den Zuschauern dazugerechnet, ob sie jetzt anwesend sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dann aber eine konkrete Frage - wie kann es sein, dass dann öfters keine 3000 Zuschauer im Stadion sind? Die Dauerkarten werden ja normal zu den Zuschauern dazugerechnet, ob sie jetzt anwesend sind oder nicht.

Ganz einfach. Weil die Saisonkarten um 40 Euro verschleudert wurden.

Macht pro Heimspiel genau 2,22 Euro. Das da, vor allem bei den im Frühjahr gezeigten Leistungen, viele zu Hause geblieben sind ist eigentlich logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

2400 Zuschauer, davon haben mMn maximal 800 auf ein Unentschieden getippt. Also hatte jeder davon eine Chance von 1:200 auf ein Auto. Nicht schlecht, wenn man diese Chance mit anderen Gewinnspielen vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ganz einfach. Weil die Saisonkarten um 40 Euro verschleudert wurden.

:eek:

Wahnsinn. Und in Kärnten kostet ein Abo in der Haupttribüne (überdacht) 250 Euro, Gegentribüne und [edit] Stehplatz (jeweils nicht überdacht) 160 bzw. 130 Euro.

Und das in so einem Ostblockstadion ... auch so kann man einen Verein zugrunde richten. :nein:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.