trikot


hinterholz75

Recommended Posts

Leistungsträger

Hallo Rapidfan´s vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benötige ein Trikot des SK Rapid in der größe 60-62 oder XXXL. Weis vielleicht jemand wo ich soetwas bekomen kann? in den fanshops war ich schon die hatten dieses nicht.

Denn ans is klar Hier regiert der SCR

danke im voraus

bearbeitet von hinterholz75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Da hab ich schon nachgefragt. vielleicht kann mir jemand sagen wo man sih ein leiberl oder trikot schneidrenlassen kann?

danke

ich befürchte nirgendwo, höchstens bei adidas direkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Glaube auch das Dein Begehren überall auf taube Ohren stossen wird. Es ist ja auch unmöglich ein Trikot ganz ohne Sponsoren zu bekommen. Aber wenn dann wirklich bei Adidas.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.