DFB Pokalfinale 2005


Recommended Posts

Surft nur im ASB

So Gigi, ich starte einfach mal diesen Threat. Hättest Du bestimmt auch noch gemacht. Habe eine Zusage für meine Finalkarte schon bekommen (Block R1). Wir stehen ( :super: ) in der Ostkurve (da wo sonst die Herthaner sind) und die Bayern sitzen ( :finger2: ) ums Marathon Tor versammelt. Falls jemand aus dem ASB irgendwie an Karten gekommen ist und einen "heben" möchte, einfach melden...

Das Finale findet übrigens am 28. Mai 2005 um 20:45h statt und wird (glaube ich) in der ARD LIVE übertragen...also einschalten! :clap:

post-18-1116455883.jpg

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wird mit Sicherheit eine Mordspartie, vielleicht nicht spielerisch gesehen aber ich kann die Spannung förmlich riechen :super:

mein Tipp : -> 120 Minuten (2:2 oder 3:3) -> Elferschiessen -> ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.