Valachovic!?


PingPong

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Im cup spiel musste josef ja angschlagen den platz verlassen....habe noch immer keine ahnung was mit ohm los ist!? weiss jemmand merh`? :ratlos:

Dürfte nicht so schlimm sein, imho hatte Scr-4-Ever gepostet welche Verletzung es war... Dehnung oder eine Reizung glaub ich war es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Habe jetzt von zwei Leuten unabhängig voneinander gehört, dass der Valachovic-Support unterdrückt wurde - kann vielleicht Jemand sagen, warum dies der Fall war?!

Hoffentlich kann Josef am Sonntag eingesetzt werden :love:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich finds auch total schade.. ich könnts mir so erklären:

*) dass auf der West beim Cupmatch einige waren die nicht am Stephansplatz waren und der "Jooozeeef Valachovviiicccc" (like Deeejaaan Saviceviiccc)-"Song" vielleicht zu leise wär, bzw. ihn nicht gleich alle voll mitgesungen haben/hätten..

oder

*) der Fangesang "ignoriert"/"sich nicht durchsetzt" weil er einfach "Il Genio" gilt. Genauso wies bei "Thomas Burgstaller shalalalaa" (like "Didi Kühbauer, shalalala) und man sich erst einen neuen ausdenkt!?

:ratlos:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
*) der Fangesang "ignoriert"/"sich nicht durchsetzt" weil er einfach "Il Genio" gilt. Genauso wies bei "Thomas Burgstaller shalalalaa" (like "Didi Kühbauer, shalalala) und man sich erst einen neuen ausdenkt!?

:ratlos:

Die Theorie wird wegfallen da bei Andi Ivanschitz ebenso der selbe verwendet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
*) der Fangesang "ignoriert"/"sich nicht durchsetzt" weil er einfach "Il Genio" gilt. Genauso wies bei "Thomas Burgstaller shalalalaa" (like "Didi Kühbauer, shalalala) und man sich erst einen neuen ausdenkt!?

:ratlos:

Die Theorie wird wegfallen da bei Andi Ivanschitz ebenso der selbe verwendet wird...

Sing mal den Didi-Kühbauer-Song leise vor dich hin... klingt absolut anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
*) der Fangesang "ignoriert"/"sich nicht durchsetzt" weil er einfach "Il Genio" gilt. Genauso wies bei "Thomas Burgstaller shalalalaa" (like "Didi Kühbauer, shalalala) und man sich erst einen neuen ausdenkt!?

Wäre auch meine These - der Ivanschitz / Kühbauer-Gesang unterscheidet sich aber doch grundlegend...

Will natürlich Niemanden genau das unterstellen, wenn's aber wirklich so is, find ich's - bei allem Respekt vor Savicevic' Verdiensten - einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bitte das muss doch egal sein welche Melodie für wen verwendet wird. :angry:

Der Savicevic ist schon längst nicht mehr da ,also kann sie ruhig auch für wen anderen verwendet werden.

Ist mir schon öfters aufgefallen dass Valachovic nicht wirklich Supportet wird und das finde ich schade.Bin froh dass wir ihn haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn ist der Valachovic einer der wichtisten Bestandteile der Mannschaft im Frühjahr, die Ruhe, die er hinten ausstrahlt, dazu extrem ballsicher und zweikampfstark..wohl der momentan beste Rapid-Verteidiger!

Hoffe dass er im Derby spielt & supportet wird! Er hat sichs verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Laut orf teletext fällt Valachovic wegen überlastungserscheinungen der muskulatur die restliche saison aus.

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.