Ried oder Kapfenberg


Nightfire_01

Wer steigt auf ?? KSV oder SVR  

88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Wo sollen die ganzen tollen Kapfenberg-Fans auf einmal herkommen? Naja wenn da Fuchs Ernstl den Lustenauern ein Auto kaufen kann, dann dürft er sich wohl auch einige Zuschauer fürs Stadion kaufen können.

Ihr habt nicht den Hauch einer Chance :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

möge der bessere gewinnen

und möge dies ried sein

wissen werden wir nächste woche mehr...

für die bundesliga interessanter wäre sicher ried, weil das zuschauerpotenzial einfach größer ist... aber zählen tun die punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aber zählen tun die punkte

Wo wir auch wieder besser dastehen - Krapfenberger seht es ein, die Bundesliga wird euch ohnehin zu steil :finger:

Seien wir uns ehrlich, was die Fans betrifft seid ihr sicher keine Bereicherung für Liga 1, einzig die Spiele gegen den GAK und Sturm Graz hätten einigermaßen akzeptable Zuschauerzahlen! Ihr spielt zwar um den Aufstieg mit, aber ein Boom fehlt bei euch, so wie es bei allen anderen Aufsteigern die Jahre zuvor der Fall war.

Das nächste wäre die Infrastruktur: Euer Stadion erfüllt zwar die Bedingungen für die Sitzplatzkapazität - Flutlicht, Behinderteneinrichtungen, etc. - ist das alles bundesligatauglich? Das GAK-Gastspiel im Fekete-Stadion ist schon eine Weile her, möglicherweise sind die Einrichtungen noch gut genug - ich weiß es nicht.

Zuletzt der Kader: Gut ist er auf alle Fälle, aber so gut, um in der Bundesliga so locker mitzuspielen? Eher nicht, zumal man zu sehr auf die Leistungsträger wie Wieger angewiesen ist. Ausserdem würde der GAK einige seiner Spieler abziehen, um nicht zu riskieren, dass ihr ihnen den einen oder anderen Punkt abknöpft.

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon überzeugt, dass Ried das Rennen um den Aufstieg machen wird. Wir haben eine Wahnsinns-Serie vorzuweisen, die wir auch in den letzten 3 Runden erfolgreich fortsetzen werden. Dabei wird uns weder Lustenau oder Gratkorn noch Kapfenberg den Weg in die T-Mobile Liga versperren.

:support: WIR WERDEN MEISTER!!!!

(Und der lächerliche KSV-Präsi kann sich sein Auto behalten!!!! := )

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ich hoffe dass Kapfenberg aufsteigt...dran glauben tu ich auch noch...

Dazu braucht ihr eine riesige Portion Glück. Leider habt ihr gegen den LASK schon das Glück für die nächsten 3 Saisonen aufgebraucht, SO darf man einfach nicht Meister werden. Also sehen wir uns nächstes Jahr wieder, dann werden die Karten neu gemischt und die verlorenen Punkte zurückerobert.

Ried macht es, Ried hat es verdient, Ried war die konstanteste Mannschaft, Ried hat den Topstürmer der Liga und Ried hat vor allem eines: die besten Würstl :finger: ..... SO wird man Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ried macht es, Ried hat es verdient, Ried war die konstanteste Mannschaft, Ried hat den Topstürmer der Liga und Ried hat vor allem eines: die besten Würstl :finger: ..... SO wird man Meister!

In diesem Sinne: "Würste! Wir brauchen mehr Würste!" :D

Freut mich aber den Kollegen Litzi binnen einer Saison fast zu einem Ried-Sympathisant umprogrammiert zu haben - zuerst Linz, dann die ganze Welt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
In diesem Sinne: "Würste! Wir brauchen mehr Würste!" :D

Freut mich aber den Kollegen Litzi binnen einer Saison fast zu einem Ried-Sympathisant umprogrammiert zu haben - zuerst Linz, dann die ganze Welt :augenbrauen:

:verbot::verbot:

Also wenn ich was nicht bin, dann Ried-Sympathisant, übertreiben musst auch wieder ned. Ich bin nur ein sportlich fairer Verlierer, der die Leistung anderer anerkennt. Aber von sympathisieren kann keine Rede sein. :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

seht ihr den boom des KSV ned? is ja scho wieder ein neuer im ASB (welcher übrigends scho 4 beiträge hot ;) ) :D do gehts dahin, de werden des fekete stadion füllen, und in rot hüllen!

sodala jez wieder mal scherz beiseite! WIR die SV Ried werden den aufstieg schaffen, und sollts auch nur 1 punkt im ländle werden, wir machen das, weil, und da bin i ma fast sicher kapfenberg nicht immer so viel glück haben wird wie in den letzten runden! irgendwann wird ihre serie auch reissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kapfenberg steigt deswegen nicht auf weil sie noch nach Altach müssen und wertvolle Punkte im Schnabelholz lassen!Es ist das letzte Heimspiel unserer Mannschaft und die Jungs werden sich noch einmal voll reinhängen-dafür garantiere ich!!! :support: Auf gehts Altach,kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.