DERBY AUSVERKAUFT!


Jay

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Seit heute Mittwoch ist das 272. Wiener Derby im Ernst-Happel-Stadion mit Ausnahme des Gästesektors (Sektor F/1. und 2. Rang) ausverkauft! Eine kleine Hoffnung auf Restkarten besteht aber noch. Am kommenden Sonntag, 22. Mai, verfällt die Frist für die Abholung reservierter Tickets und sollten bestellte Karten nicht abgeholt werden, gehen diese ab 23. Mai in den Verkauf. Diese Tickets würden am kommenden Dienstag ausnahmslos an der Kassa 4 im Gerhard-Hanappi-Stadion erhältlich sein. Informationen, ob es am Montag Restkarten gibt, sind ab Sonntag Abend unter http://www.skrapid.at erhältlich. Die Jahreskartenbesitzer, die ihr Abo noch nicht umgetauscht haben, können dies ebenfalls noch bis Sonntag, 22. Mai, machen. Die Kassa 4 hat Donnerstag bis Sonntag jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet, dort sind auch Tickets für das Auswärtsmatch in Salzburg erhältlich. Insgesamt wurden für das Derby rund 48.000 Karten aufgelegt!

Leider wird das Happel-Stadion am Spieltag trotzdem nicht ganz voll sein (bislang wurden erst rund 400 Karten für F 1. und 2. Rang verkauft), da wohl nicht alle Tickets für den Gästesektor an den Mann gebracht werden können. Aus Sicherheitsgründen (Die Sektoren F 1. Rang und F 2. Rang haben einen gemeinsamen Zugang) müssen aber rund 4.000 Tickets an die Anhänger der Gästemannschaft gegeben werden.

quelle: Rapid offical

wenns dem sk rapid eine eigene newsmeldung wert ist sollte das doch hier einen eigenen thread wert sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm..schöne meldung ..

austrianer schämt euch!wenn das euer support ist ... dann seit ihr mit platz 2 in der tabelle eh noch sehr gut dran.. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
einfach nur peinlich. :laugh:

aber schade auf alle fälle, dass es deswegen nicht ausverkauft sein wird.. r :(

das ausverkauft sein is ned so des große problem viel mehr faults mich an dass wir dann keinen zum verarschen haben ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
einfach nur peinlich.  :laugh:

aber schade auf alle fälle, dass es deswegen nicht ausverkauft sein wird.. r :(

das ausverkauft sein is ned so des große problem viel mehr faults mich an dass wir dann keinen zum verarschen haben ... :D

Na ja mir würde schon wer einfallen, vielleicht den Häupl oder Frankieboy! :laugh:

Is doch auch lustig ... 8P

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
48.000

krasse zahl, werde ich mit meinem klub nie erleben können, da das stadion nicht so gross ist/wird.

überhaupt die höchste zuschauerzahl welche ich live erlebt habe war nur gering höher (50'000 in mailand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich glaub: der grund, wieso so wenige veilchen kommen werde, ist der, dass sie die übergabe des meistatellers vom ligapräsidenten(frankie stronach) an hofman net miterleben wolln...aba muss zugeben, dass ihr euch den titel verdient gholt habs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
einfach nur peinlich.  :laugh:

aber schade auf alle fälle, dass es deswegen nicht ausverkauft sein wird.. r :(

das ausverkauft sein is ned so des große problem viel mehr faults mich an dass wir dann keinen zum verarschen haben ... :D

genau ... glaubt ma fast wir spielen gegen eine bauerntruppe. :F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:clap:

war nur eine frage der zeit.

doch die anzahl der veilchen ist echt mehr als peinlich, obwohl ich sie teilweise verstehe. doch trotzdem ist es ein derby und das kann genauso gewonnen werden und vor der tellerübergabe kann man als veilchen ja heimfahren aber bitte.

heißt das jetzt, dass der 3. Rang im F Sektor für Rapidfans aufgemacht wird oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Partyyyyyyyyyyyy :feier::feier::feier:

das wird soo geil !!!

Da hat sich der Bregenzer im Hanappi 1000000000000000 mal mehr Stolz verdient als ihr Veilchen !! Peinlich peinlich peinlich !! Aber groß davon reden, dass ihr die Ost vollbekommen würdet *haha*

ja e aber nur wenn euch der frankyboy bissal geld zusteckt um irgentwelche leute anzubetteln, dass sie kommen :finger2::finger2::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spätestens nach dem Cupfinal-Einzug (UEFA-Cup-Platz) ist das Derby absolut bedeutungslos... ich für meinen Teil werd ebenfalls nicht 43.000 Rapidlern beim Feiern zusehen... den Hohn bzw. das Eintrittsgeld spar ich mir. 

ist das derby im cupfinale für dich dann auch bedeutungslos und glaubst bringt die austria da ein paar hansln mehr ins stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.