24 Season 5 u. 6 fix!


Berni

Recommended Posts

JUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUU!!!

If you think this might be the last season for 24 you don't know Jack.

24, the real-time counter-terrorism television thriller starring Kiefer Sutherland as CTU (Counterterrorist Unit) agent Jack Bauer, will be back for forty-eight more hours.

Day Five and Six To Come

Co-creators Joel Surnow and Robert Cochran, both of whom also contributed to La Femme Nikita (1997-2001), deserve much of the kudos for bringing back our favorite counter-terrorism agent.

Surnow and Cochran together with Fox's News Corp. sibling, 20th Century Fox TV, and Imagine TV, the small-screen arm of Ron Howard and Brian Grazer's Imagine Entertainment have sealed a deal to keep us at the edge of our seats until 2007.

Imagine that!

Hopefully in between shooting Jack will get a day off. He deserves it after he is inducted into the Canada Walk of Fame this June 5th.

He also deserves a little time to enjoy his new real-life love, the Icelandic model Kristin Haraldsdottir, who is moving to New York to be closer to Kiefer -- not Jack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm witzig, Kiefer Sutherland ist ein Engländer, 1966 in London geboren (gutes Geburtsjahr für jeden Engländer :D). Hätt ich nicht gewusst.

Schau mir demnächst mal die vierte Staffel an, drei Folgen fehlen mir noch - die dritte hat mir imho besser gefallen als die erste oder zweite, daher hoff ich dass noch etwas Potential in den restlichen Staffeln liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24_04_02.jpg

Wie jetzt bekannt wurde, konnte sich das US-Network FOX im Tauziehen um die Erfolgsserie «24» gegen den Konkurrenten NBC behaupten. NBC hatte vor kurzem erst Interesse an der Serie bekundet und FOX damit unter Druck gesetzt.

Die wohl größere Überraschung ist jedoch die Meldung, dass FOX demnach die Serie nicht wie gewöhnlich um eine, sondern gleich um zwei weitere Staffeln verlängert hat.

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
www.mspeu.at

Kiefer Sutherland ist zwar in England geboren, seine Staatsangehörigkeit ist jedoch Kanada! :clever:

Mich freuts auch sehr, dass es eine 5. und 6.Staffel gibt, von der 5. wußte ich ja bereits, aber das es auch noch eine 6. gibt? Grenzgenial! :love::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.