Star Wars - Episode III - Rache der Sith


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hi,

gerade passend zum filmstart dacht ich mir mach doch einen star wars sred auf! ;)

muss mich hier als star wars fan outen :D. filme gefallen mir eigentlich alle sehr gut.

wem von euch gefällts?

wer wird sich den neuen teil anschaun?

gibts auch viell. star wars freaks im asb?

ich für meinen teil bin heute bei der vorpremiere im cineplexx wienerberg dabei.

bin schon auf eure meinungen gespannt!

lg daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Auch ich bin heute im Annenhof bei der Vorpremiere (bitte was ist eine für die Öffentlichkeit zugängliche Vorpremmiere???).

Allzu große Hoffnungen mach ich mir nicht, aber es muss einfach sein.

Desweitern hoffe ich, dass Lucas sich trotzdem noch durchringt die letzten drei Episoden zu drehen, auch wenns schon abgedroschen sein würde...

Die hat hat mir grad gsagt, dass ich deswegen nicht bei Funki Einweihungens- bzw. Stammtischcupbiervernichtungsfeier dabei sein werde... oder ist die erst morgen? :ears:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Weltklasse. Hat die schwachen Episodes I und II absolut aufgewogen. :ausgezeichnet:

wenn das WIRKLICH geht (woran ich große zweifel habe), dann sollte ich mich vielleicht doch ins kino gehen, und mir das teil ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Nana, wer wird denn gleich so intollerant sein :verbot:

Würd mich interessieren welche großartige Kinokunst dich begeistert.

Ich bin nicht intolerant, wems gefällt der soll es sich ansehen. ICH hingegen habe mich noch nie dafür begeistern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Nana, wer wird denn gleich so intollerant sein :verbot:

Würd mich interessieren welche großartige Kinokunst dich begeistert.

Ich bin nicht intolerant, wems gefällt der soll es sich ansehen. ICH hingegen habe mich noch nie dafür begeistern können.

selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

woher man so genau weiß dass es ein Blödsinn ist obwohl man es nie gesehen hat? :ratlos:

Ich bin schon gespannt auf den Teil und hoffe doch eine deutliche Steigerung zu episode I und II die mich maßlos enttäuscht haben.

an 4,5 und 6 wird er sicher nicht herankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher man so genau weiß dass es ein Blödsinn ist obwohl man es nie gesehen hat?

Vorschauen, Reportagen, usw. - außerdem hab ich mir mal am ORF irgend einen Teil für die ersten 10 Minuten angeschaut - hat mich nicht wirklich fasziniert :nein:

Bin eben nicht der Future - Science Fiction Typ. Mich interessieren eigentlich gar keine Science Fiction Filme. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.