hofmann laut *news* fix weg!


pistenraupe

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

NEWS: Hofmann verlässt Rekordmeister Rapid Wien in Richtung Deutschland

Mögliche neue Vereine: Dortmund oder Wolfsburg

Rapid-Kapitän will aber für ÖFB-Team spielen

Wie das Nachrichtenmagazin NEWS in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, wird Steffen Hofmann den frisch gebackenen österreichischen Fußballmeister Rapid Wien trotz gültigem Vertrag bis 2006 in diesem Sommer verlassen. Im Interview mit NEWS nennt der deutsche Kapitän erstmals Gründe seines Abschieds: "Es wird schwierig bis unmöglich, den Erfolg im nächsten Jahr zu wiederholen. Da müsste schon etwas ganz, ganz Großes passieren. Und dass ich mich verändern will, habe ich immer gesagt."

Damit verliert der 31-fache Rekordmeister aus Hütteldorf für die bevorstehende Champions-League-Qualifikation seinen wertvollsten Spieler, denn der Mittelfeldstratege ist der Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Grün-Weißen. Hofmann wird laut NEWS in die deutsche Bundesliga wechseln, entweder zu Wolfsburg oder Traditionsklub Dortmund.

Wie das Nachrichtenmagazin weiter berichtet, soll Hofmann zumindest in einer Funktion Österreich erhalten bleiben. Der 24-jährige hat sich entschlossen endgültig die österreichische Staatsbürgerschaft anzunehmen und schon im Herbst könnte er damit für die rotweißrote Nationalmanschaft auf Torjagd gehen.

quelle: news.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

*fassungslos*

dachte, nach dem erfolg, dem trainerwechseln in wolfsburg... einfach nur shit.

naja bis zur unterschrift bleibt uns ein kleiner funke hoffnung.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

habs auch grad glesen

solangs aber nur auf news.at steht will ich es nicht wahrhaben :heul:

aber immerhin positiv dass er fürs team spieln will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaub's erst, wenn's offiziell ist - News hat schon viel Blödsinn verbreitet...

Bitte nur nicht zu Dortmund, wie sollen die uns €2 Millionen zahlen?! Die müssen ja selbst bei €500.000 schon nachfragen, ob sie soviel Geld ausgeben dürfen...

Ad Nationalteam: Schön und gut, im Endeffekt ist mir das aber egal, ich will ihn nur im grün-weißen Trikot sehen...

Obwohl "nur" drei Jahre Rapidler, wird der Kapitän dieser Meistermannschaft wohl für immer eine Legende bleiben.

=> :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Es ist vorerst sowieso nur ein Gerücht, macht euch deswegen nicht verrückt!

Wenn er geht, dann verlieren wir zwar einen unglaublich wichtigen und chrackterlich tollen Spieler, aber andererseits bekommen wir auch sehr viel Geld. 2 Mio. € würde er uns sicher bringen.

Wenn er schon gehen möchte und er sich in der dt. Buli durchsetzen kann, freuts mich für ihn, nur dann soll er zu Dortmund gehen und ned zu so einem Scheißklub wie Wolfsburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Wechsel zu Dortmund wäre ein Karrieresprung, aber Wolfsburg würde ich nicht verstehen!

Sollte er dennoch gehen, geht trotzdem die Welt nicht unter, schließlich bekommen wir ja Ablöse und ich gehe davon aus, dass PSFG diese in einen guten Ersatz investieren wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Mögliche neue Vereine: Dortmund oder Wolfsburg

Solang das no net sicher is :=

Schwerer Verlust für euch worunter auch der österreichische Fußball zu leiden hat.

In der CL wirds damit umso schwerer.

Ist bei Rapid egtl Ersatz für Hofmann zu erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dortmund ist nicht in der Lage, €2 Millionen Ablöse zu zahlen - die haben einfach kein Geld ! Meines Wissens müssen die selbst bei einer halben Million Ablöse schon einen Art "Rat" fragen, ob sie solch einen Transfer überhaupt tätigen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

für rapid eine katastrophe im hinblick auf die kommende saison (cl quali)... wenn es sich zwischen den beiden clubs (wolfsburg und dortmund) entscheidet wird es finanziell auch net soooo toll ausgehen!!!

naja fix ist anscheinend eh noch nix wenns aber offiziell wird wäre es ein trauertag für rapid aber ein feiertag fürs team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.