Pinturicchio

SPORTING LISSABON - CSKA MOSKAU

72 Beiträge in diesem Thema

18.05.2005 Mittwoch 20:45

SPORTING LISSABON 50149.gif - 54266.gifCSKA MOSKAU

Alles zum Finale hierein, scheihnt aber keinen zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich gefreut, dass Sporting noch das späte Tor in Alkmaar gemacht hat! Was wäre das für ein Finale gewesen, Alkmaar - CSKA :glubsch: !

Schätze die Russen stärker ein als die Portugiesen, jedoch haben diese natürlich mit dem Publikum im Rücken einen enormen Vorteil, welchen sie auch nutzen werden. Wird ein sehr interessantes Spiel mit vielen Toren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sporting wird das Finale gewinnen, CSKA hat mich bisher wirklich nicht beeindrucken können - außerdem sollen sie nach ihren Unsportlichkeiten nicht auch noch den Titel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre ZSKA lieber, wenn sie gewinnen würden, bin da wie tmNh :D

i mag die portugiesen nicht, hab da ne gewisse abneigung, überhaupt weils ja nur mit masn gegen alkmaar, die sichs sicherlich verdient hätten, wie ich finde nach dem wie sie gekämpft haben. glaube auch, dass es ein offener schlagabtausch werden wird, und hoffe auf viele tore!

wird das wo im nicht-pay-tv übertragen? Eurosport :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles zum Finale hierein, scheihnt aber keinen zu interessieren.

der uefa cup ist völlig uninteressant geworden. den hat die uefa zu tode reformiert. wenn nicht wie heuer das eigene team mitspielt ist er völlig irrelevant.

es sollten nur die besten 2 eines landes in die cl dürfen um den uefa cup wieder aufzuwerten. es ist völliger schwachsinn dass der 6te eine nationalen liga (oder sogar der 8te (oder 9te?) ui cup) im uefa cup spielen dürfen.

wird aber nicht passieren also wird der uefa cup dort bleiben wo er ist. in der versenkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tippe auch auf CSKA, mir ist allerdings vollkommen wurscht wer gewinnt. Der UEFA-Cup hat jeglichen Reiz verloren..

Außerdem ist heute StarWars-Premiere! :feier::D

so ist es :clap:

hoffentlich war die macht mit george lucas (die reviews verheißen gutes) und es wird nicht so ein scheiß wie episode 1 und 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoffentlich war die macht mit george lucas (die reviews verheißen gutes) und es wird nicht so ein scheiß wie episode 1 und 2

Episode 3 soll deutlich besser als 1 und 2 sein. Interessanter als ein UEFA Cup-Finale auf alle Fälle. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe, ZSKA wird das Spiel für sich entscheiden. Da stehen sicher einige Italiener völlig drauf! :finger2:

Stimmt, denn dann sind wir gegen den UEFA-Cup-Sieger ausgeschieden :)

Aber dieses Finale ist wirklich ziemlich uninteressant :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.