Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca11

Kultmeldung

42 Beiträge in diesem Thema

Auf die frage welcher Titel der schönere war, der Meistertitel mit Austria vor zwei Jahren oder der heuer mit Rapid:

"Do frogn´s no?" :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na was soll er da bitte sonst sagen? Alles andere als die Antwort, da hätt er sich selbst schwer ins Knie geschossen (auch wenn der Spruch in seiner Situation vielleicht net grad ganz gut passt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na was soll er da bitte sonst sagen? Alles andere als die Antwort, da hätt er sich selbst schwer ins Knie geschossen (auch wenn der Spruch in seiner Situation vielleicht net grad ganz gut passt)

Naja, er kann z.B. sagen;

"Der erste meistertitel ist was besonderes gewesen, aber dieser ist

schöner weil keiner mit uns gerechnet hat." Oder irgendein blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits natürlich irgendwie kultig die Meldung, andererseits frag ich mich,warum er dann überhaupt jemals für Austria unterschrieben hat, wenns ihm fast schon "zuwider" ist, für die zu spielen. Interessant wärs gewesen, wenn die zeitliche reihenfolge umgekehrt gewesen wäre (d.h. früherer titel mit Rapid, dann mit Austria und DANN die Frage :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
willst uns jetzt einreden er ist ein erzveilchen oder wie?

ihr mit euren urveilchen, den ex-rapidspielern m. wagner und peter stöger?

FAKT NR. 1 HIDEN WAR RAPID´s und ÖSTERREICHS REKORDTRANSFER

FAKT NR. 2 ALS HIDEN NACH ÖSTERREICH WOLLTE, WOLLTE IHN RAPID NICHT

FAKT NR. 3 trotz aller unkenrufe zum trotz, MARTIN HIDEN EINER VON UNS :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf die frage welcher Titel der schönere war, der Meistertitel mit Austria vor zwei Jahren oder der heuer mit Rapid:

"Do frogn´s no?" :clap::clap::clap:

Forza Martin Hiden!

Er hätte irgend ein "blabla" von sich geben können, aber diese Antwort ist sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.