Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

SV Rohrbach - FIRST VIENNA FC 1894

8 Beiträge in diesem Thema

Saisonkarten gelten, hab ich gehört, ein Bekannter von mir hat beim Verein nachgefragt.

Wird ja fast eine Nightsession, weil vorher FAC-Donau stattfindet, na hoffentlich passt das in unseren Rythmus :nervoes:

Wirklich nervös, glaub ich brauchen wir aber nicht sein, für Rohrbach ist alles gelaufen, sollt auch für uns wie für viele Vereine vor uns kein Problem sein 3 Punkte zu holen und vor allem unsere Tordifferenz zu verbessern. Ned dass i glaub, es bringt no wos, aber ich will endlich einmal viele blau-gelbe Tore sehen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirklich nervös, glaub ich brauchen wir aber nicht sein, für Rohrbach ist alles gelaufen, ....

Für uns leider aber auch - bei der Pressekonferenz nach dem Derby bezifferte auch unser Kapitän die Aufstiegschancen mit 5 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saisonkarten gelten, hab ich gehört, ein Bekannter von mir hat beim Verein nachgefragt.

studenten auch ?

ob so oder so ich bin dort, glaub wir sehen viele tore, hoffentlich ist der facplatz besser beisammen alsdie hl.howa, heut hat es nicht wenig geregnet :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grrr... wieder so eine Partie, wo der Sieg nicht in Frage stand, aber zu knapp ausfiel - siehe Heimspiele gegen Würmla und Fortuna. Deswegen mein Verlangen nach einem Superstürmer, der seine Chancen zu 80% verwertet. Heute hätten wir die 4 Tore mehr machen können, die uns auf Parndorf fehlen! Schade, dass sich Studeny so eine blöde Gelbe eingehandelt hat - Würmla wird nicht einfach, im Gegenteil! Dazu fällt Handl für den Rest der Saison aus - langsam gehen uns die Defensivspieler aus. Also wird Laimi, der nach dem sehr ordentlichen Spiel gegen den WSK wieder ein bißchen Spielpraxis sammeln konnte, gegen Würmla von Anfang an dabei sein - viel Glück! :clap:

Irgendwie kann ich es nicht begreifen, dass wir mit Ondrovic und 3 Stürmern nicht in der Lage sind, einen vor allem in der 2.HZ inferioren Gegner abzuschießen, offenbar haben wir das Stürmen verlernt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die angeblichen AA haben gegen die Fixabsteiger höher gewonnen, aber irgendwie war heute schon beeindruckend, wie man das Gefühl hatte, dass nur die Höhe des Sieges zur Debatte stand. Wäre nicht dieser eine Schuß in der zweiten Halbzeit auf unser Tor gewesen, hätte man Fuka ein Foto des Balles schicken müssen, dass er sich erinnert, wie so etwas ausschaut.

Schade, was ist mit Handls Verletzung ?

Ich hätte sonst auf Grund des heutigen Spieles dafür plädiert, in den letzten Spielen Handl als Libero aufzustellen und dafür Salaba ins Mittelfeld vorzuziehen, um mit seinem Spielwitz und seinen Passes und Flanken die Offensive zu stärken.

Gelungen fand ich auch das ComeBack von Kayhan; auf so einen "Flügelflitzer" sollte man nächste Saison genau so wenig verzichten wie auf die meisten Spieler dieser Mannschaft samt dem Trainerteam und Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir wieder im Meisterrennen, oder noch immer ? Würd sagen IMMER WIEDER :D Nichts für schwache Nerven diese Meisterschaft und auch die Vereinsverantwortlichen der zur Frage kommenden Vereine sind nicht zu beneiden - "wohin soll ich mich wenden," schön langsam, stell ich mir vor, sollten ja schon Vertragsverhandlungen stattfinden.

Gestern dieser Pflichtsieg wurde souverän eingefahren, geb aber erw recht, hätt schon ein bisschen mehr sein können :yes: Kommts wirklich auf die Tordifferenz an, sind wir Zweiter :nervoes: Durch Kayhans Wiederkehr spielten wir wieder besser nach vorne, letztlich im Abschluss fehlte oftmals das Tüpfelchen.

Egal, ganz nach dem Motto Augen zu und durch müssen alle restlichen Spiele gewonnen werden, dass die anderen Nerven zeigen, sieht man daran, dass die Austria ein mattes 1:0 gegen Schwechat zwar zusammenbrachte, es aber lt.Krone ein Arbeitssieg war, die Austria zwar drückend überlegen, nie zwingend. Naja und Parndorf daheim gegen den SKN eine Niederlage, wer sagts denn. Tja wenn man den Atem der alten Vienna im Nacken hat, ists halt schwer cool zu bleiben. Vielleicht sind wir der lachende Dritte :clap:

So wir müssen Sonntag nach Würmla, und die Würmlinger sind sicher nicht so leicht wie die Rohrbacher gestern, die haben im Frühjahr ganz schön was gezeigt. Handl und Studeny fallen aus, also wird sicher laimi als Deckel ran müssen, super wie Weiß gestern gleich reagierte und nach Studenys 5. Gelber gleich laimi ins Rennen schickte. Also laimi nutze die Zeit und die Gunst der Stunden, wünsch Dir alles Gute :winke:

PS.: Das Vormatch FAC-Donau war allerdings auch sehenswert, Spielzüge und Tore vom Feinsten, alle Achtung !!!

PSS: Bilder hab ich von gestern keine, hatte die Kamera zwar mit, Flutlicht ginge ja grad noch, wenn aber die Gestalten auf dem Spielfeld dann nicht still halten und sich dauernd bewegen, kann das nichts werden :feier: Fazit: Alles verschwommen usw. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Foto by Hofer "Datenbank" hat aber welche, nur 7 Stück, aber immerhin

http://www.fotobyhofer.at/pages/home.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja wenn man den Atem der alten Vienna im Nacken hat, ists halt schwer cool zu bleiben.

das bestätigt auch die aussage des trainers der AA: meine mannschaft ist mental auf dem tiefpunkt, spricht er in der zeitung. und auch bei parndorf liegen die nerven blank, ein brutalo foul ohne ball von sukalia an prenner ließ die gemüter hochgehen.

aber trainer weiß relativ entspannt - so meint er verschmitzt lächelnd wir waren ja schon totgeschrieben.

das schwanken zw. hoffen und bangen werde ich nur aus der ferne mitverfolgen können, bin erst im juli wieder im land, vielleicht rechtzeitig zu beginn der redzacmeisterschaft und wir mitten drin, *hopely" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.