Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
valderama

Verabschiedung von Ladi & Ferdl

51 Beiträge in diesem Thema

Es ist wahrlich traurig, aber zwei wichtige Pfeiler unserer bereits jetzt legendären Meistermannschaft werden uns zu Saisonschluss verlassen!

Der Feldhofer Ferdi hat ja ganz besonders im Frühjahr wirklich tolle Leistungen geboten! Der südstädter Torjubel in der 93. Minute war (jedenfalls für mich) der gänsehautmäßige Höhepunkt dieser Saison (bis jetzt: Achtung Derby) - nochmals DANKE FERDL!!!

Über den Ladi braucht man wahrscheinlich gar nicht diskutieren - ein absoluter Wahnsinnstyp! Das Wort "Charismatiker" ist wahrscheinlich für ihn geschaffen worden! Für mich auf einer Stufe mit Ivanov (und das heißt einiges)...

Die Integration unserer Tschechen-Power hat sicherlich auch wegen seiner Art mit Menschen umzugehen so toll funktioniert!!!

Mein Anliegen wäre ja diese beiden Spieler gebührend zu verabschieden! Und was wäre besser geeignet, als ein volles Happelstadion!

Stellt euch nur kurz vor:

80. Minute - Andi Marek schreit in die Menge "neu im Spiel: Ladislav Maier" und

48 000 schreien :support: EIN LADI MAIER, ES GIBT NUR EIN LADI MAIER, EIN LADI MAAAAAAAAAIER, ES GIBT NUR EIN LADI MAIER

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja gerne wissen ob L. Maier in Wien bleibt oder nach tschechien zurück kehren wird - vielleicht bleibt er dem sk rapid in irgendeiner anderen form erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es fix, dass Ladi geht? Es hat ja immer geheißen er bleibt uns in irgendeiner Form erhalten...Fände es echt schade, wenn er wirklich gehen würde...

:support: Einen Ladi Maier, es gibt nur einen Ladi Maier, einen Ladi Maier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut sportwoche wirder ein restaurant in tschechien betreiben. wäre auch dafür dass man dem ladi gebührend verabschiedet. er hat immer sein bestes für unseren verein gegeben. legendär seine erste partie für rapid gegen die roten aus graz als er zwei elfer hielt oder auch die sturm partie im herbst als er uns den sieg rettete.

:support: es gibt nur einen ladi maier!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich geht er zurück in seine heimat um ein restaurant zu eröffnen. :ratlos: soll er besser hier bleiben und in wien das restaurant eröffnen - ein grün weißes nobel-restaurant. das wär der hammer. :clap:

soll man ihn wirklich ins spiel bringen? mein vorschlag wäre, ladi spielt in graz gegen den gak und wird in der 90. rausgenommen. und keiner rein. und wir spielen die restlichen paar minuten ohne tormann. :nervoes::D

nein ladi hätte es sich schon verdient, daheim einen anständigen abschied zu bekommen. aber beim derby hätt ich lieber helge im tor. weiß nicht.

oder so. helge im tor beim derby. und in der 80. minute kommt ladi als stürmer rein. ladi in den stuuuurm, ladi in den stuuuuurm, ladi ladi ladi in den stuuuuurm. :D

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder so. helge im tor beim derby. und in der 80. minute kommt ladi als stürmer rein. ladi in den stuuuurm, ladi in den stuuuuurm, ladi ladi ladi in den stuuuuurm. :D

wäre da zwar eher für die 90. minute aber bin voll dafür, dass wäre extrem forza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder so. helge im tor beim derby. und in der 80. minute kommt ladi als stürmer rein. ladi in den stuuuurm, ladi in den stuuuuurm, ladi ladi ladi in den stuuuuurm. :D

wäre da zwar eher für die 90. minute aber bin voll dafür, dass wäre extrem forza

so isses... das wär extrem Forza :D

:support: LADI IN DEN STURM, LADI IN DEN STURM ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
steht doch eh schon oben. er verlässt rapid.

:???:

das verstehe ich irgendwie nicht.ladi hat sich eigentlich in den letzten monaten zu einem fixpunkt auf der bank entwickelt.der ist doch sowas wie ein papa für die andern spieler.würde ihn gerne in einer funktion sehen.

schade! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.