Indurus

Offizielle Meisterfeier

279 Beiträge in diesem Thema

...ist laut heutigem Kurier am 30.6, Ort ist noch unklar. Entweder Schönbrunn oder Rathausplatz.

Fände ich ziemlich ungünstig, da Montag. Irgendwie fast ein Schnitt ins eigene Fleisch. Sollte doch eine riesige Feier werden... :nope:

Die Edith hat mir grad gesagt, dass es natürlich am 30.5 soweit ist. Montag bleibt leider Montag.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grml, wieso grad am Montag, hams denen ins Hirn geschissen? :mad:

Natürlich würd ich dabei sein, aber ein unnötiger bürokratischer Aufwand... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn's noch länger dauern würde, aber ich wär für Fr, 3. juni oder Sa, 4.juni.

es geht einfach darum, dass wir jetzt 9 Jahre auf diesen Titel gewartet haben und dementsprechend sollte man ihn auch feiern und alle Rapidfans die Möglichkeit haben dabeizusein. Gerade eine große Menschenmasse hätte sich die Mannschaft jetzt verdient - zudem wären danach keine Spiele mehr...

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja an einem montag wäre das wohl ein eigentor!

aber solange es nur im kurier steht is no nix fix...kann mir ned vorstelln dass die feier an einem werktag is!

ich wäre sehr stark für 3.6 od. 4.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch sagen nach dem Derby, am Fenstertag haben sich mehr Leute frei als am Dienstag drauf. Wäre wohl ein kompletter Schwachsinn das Ganze.

Ich persönlich hab schon zu feiern begonnen und hör nicht so schnell auf. Also falls mich heute irgendwer trifft und ich ihn nicht mehr kenne, nicht böse sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.