Tellerübergabe im Happel!


RAPID FAN

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich habs zwar schon in diesem Thread erwähnt aber ich denke, das ist einen neuen Thread wert.

Quelle: der Standard

Das Schaulaufen geht weiter. Heute der GAK, am 26. Mai im Prater das Derby, 40.000 Karten sind weg. Liga-Präsident Stronach wird die Meisterschale überreichen, er könnte dreinschauen wie der verstorbene Bundespräsident einst bei einer Regierungs-Angelobung.

Forza Tellerübergabe im Happel! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wie schon einmal erwähnt, finde diese aktion nicht richtig....

- der teller gehört einfach in der letzten runde überreicht

- aber ist sicher medienwirksamer als wenn der teller in graz übergeben wird

- will man vielen rapidfans dieses erlebnis gönnen

meine meinung dazu, diejenigen die rapid immer in den letzten jahren unterstützt haben, werden zu 100% in graz sein, und für die "meisterfans" würde auch eine meisterfeier am 29.05 in wien genügen -> meine meinung

aber mir ist es im prinzip egal, die "meisterfans" können dieses titel nicht so feiern, wie jene die auch in schlechten zeiten zu rapid gestanden sind...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wie schon einmal erwähnt, finde diese aktion nicht richtig....

- der teller gehört einfach in der letzten runde überreicht

- aber ist sicher medienwirksamer als wenn der teller in graz übergeben wird

- will man vielen rapidfans dieses erlebnis gönnen

meine meinung dazu, diejenigen die rapid immer in den letzten jahren unterstützt haben, werden zu 100% in graz sein, und für die "meisterfans" würde auch eine meisterfeier am 29.05 in wien genügen -> meine meinung

aber mir ist es im prinzip egal, die "meisterfans" können dieses titel nicht so feiern, wie jene die auch in schlechten zeiten zu rapid gestanden sind...

gwg

einerseits ja, anderseit kann man vielleicht mit solchen momenten leute auf den geschmak bringen, doch öfters und regelmäßig seine rapid zu sehen.

aber mit punkt eins hast du schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mir ist's recht weil ich beim gak spiel schon im ausland bin... :(

ich find das schon richtig so. warum sollte man den meisterteller auswärts übergeben, wenn wir daheim bereits fix meister sind und im ausverkauften happel die übergabe haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ihr würdet das derby aber nicht ins happel verlangen. also daheim im horr spielen. und da würde es denke ich nahezu jeder verstehen, wenn euch die tellerübergabe im eigenen stadion lieber wäre, als bei einem auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gut gemacht von Rapid! :yes:

bei der austria hat man 2003 die tellerübergabe bis in die letzte runde hinausgezögert, über mehrere runden einen unglaublich grottigen kick geliefert und sich dann über ein nicht gefülltes horrstadion gegen Bregenz gewundert.. :aaarrrggghhh: (am rathausplatz waren dann ungleich mehr leute)

der teller muss möglichst bald nach titelgewinn überreicht werden!

bis zum GAK spiel hätte mans sicher auch noch ausgehalten, aber wenn sich die gelegenheit eines vollen praterstadions ergibt muss man sie nutzen

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.