Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

Cup: Austria - Fc Kärnten

72 Beiträge in diesem Thema

Am mittwoch gehts im Cup-halbfinale gegen den fc kärnten.

Tippe auf ein 2:0 (2 mal sionko)

vor 4200 Zusehern.

Wann wird rushfeldt wieder fit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke doch, dass wir Kärnten vor 3.998 (mein Stadinkomane und ich sind in Irland :smoke: ) kontrollieren uns aber doch lange schwer tun, aber schließlich doch mit 2:0 durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auch nicht auf mehr als 4000 Leute, eher weniger. Das Spiel wird schwer genug werden, der FC Kärnten hat eine starke Mannschaft. Natürlich, haben wir die bessere, aber bei den Ausfällen, wird es wohl ein gleichwertiges Spiel werden. Ich tippe auf einen 2:1 Heimsieg, die Tore für die Austria Sionko und Dheedene (falls er spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.