Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

ARENA

5 Beiträge in diesem Thema

Weiß nicht ob es diesen Thread schon mal gab, aber da ich ihn in den letzten 3 Seiten nicht fand, nehm ich nicht an dass es ihn schon mal gab.

Seit ein paar Wochen gibts ja diese neue Sendung auf ORF 1. Sie heisst "Arena" und ist so was wie "Videoclash" auf MTV. Falls jemand die 2 Sendungen noch nie gesehen hat: Es spielt ein Lied, währenddessen stehen wieder 2 andere Lieder zur Verfügung. Per SMS kann man abstimmen welches Lied als nächstes gespielt werden soll.

Die Sendung läuft jeden Samstag um 14:25.

Wie findet ihr die Sendung?

Ich find sie relativ gut, bis auf das, dass öfters Lieder von den "Starmaniacs" gespielt werden :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Sendung net besonders, dass sie von zwei - mehr oder weniger - comic-figuren moderiert werden, find ich besonders gschissen. :kotz:

Die Liederauswahl begeistert mich auch nicht sondernlich und die wenigen, die mir davon gefallen hätten, haben immer verloren!

Find die Sendung im NM-Programm des ORF nur unnötig! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.