Akagündüz zu Sturm?


flo_06

Recommended Posts

Spitzenspieler

Habe gerade im Netz das Gerücht(?) gefunden, des ERx-Teamspieler muhammet Akagündüz bei Sturm landen könnte!

Anscheinend hat er sich bereits mit petrovic-kartnig getroffen!

Derzeit kickt er bei Konya in der Türkei, hat aber noch einen Vertrag bis 2006 in ried! Die Ablösesumme soch für Sturm aber im bereich des möglichen sein!

Was würdet Ihr vom sturmduo Linz-Akagündüz halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

glaub nicht dass da was dran ist. nicht mal die schmierblattgerüchteküche nummer 1 sport1.at hat diesen strohalm bisher aufgegriffen.

akagündüz wäre aber durchaus nicht schlecht, zumindest wär er mir mal um ecken lieber als gomez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Woher das Geld kommen kann? Vielleicht ist es eine Art Tauschgeschäft mit Dag (ich weiß schon, offiziell ist er ablösefrei, aber es gibt Gerüchte und Indizien, dass auch er schon längst bei der MEC unter Vertrag ist) bzw. vermutlich gehört auch der Akagündüz zum MEC-Konzern (Ried ist Koop-Klub von Austria...). Linz-Aka im Sturm bei Sturm wird's aber sicher net spielen, der Roli wird wohl wieder am Verteilerkreis einrücken müssen. Optimal wär Aka kommt und Eki bleibt. Vielleicht kommt ja auch Wallner statt Linz leihweise (Hannover will ihn parken) , Petrovic ist ja sein Förderer und sein Trainer-Ziehvater gewesen, und wenn Wallner in Ö im Moment noch wo spielen kann, dann nur bei Sturm.

Aber das ganze ist so und so ein Drama. Für echte Verpflichtungen hat Kartnig das Vereinsgeld längst versenkt, also sind wir solange Kartnig am Sessel klebt immer nur von indirekten Gnadenakten und Geldgeschenken der MEC anhängig.

bearbeitet von Porteno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

glaub eher dass die hannoveraner den wallner in deutschland parken werden , vielleicht bei einem zweitligisten oder einem aufsteiger. gibt einen bericht auf sport1.at in dem dies zu lesen ist( zumindest schlussfolgere ich das aus diesem bericht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Petrovic ist ja sein Förderer und sein Trainer-Ziehvater gewesen, und wenn Wallner in Ö im Moment noch wo spielen kann, dann nur bei Sturm.

woher schließt du das?

ich würde mal so sagen: wenn wallner geholt wird könnte auch gleich ein wagner michl zu uns wechseln :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.