MEISTER1965

LASK - Altach Fr. 20. 5.05 19h

45 Beiträge in diesem Thema

Ich erwarte mir einen Sieg und hoffe auf eine STARKE Leistung unserer Mannschaft.

Nur 6 magere Siege - die in der laufenden Meisterschaft eingefahren wurden - sind ja wirklich eine Schande.Das trotz zweier Serien, wo wir jeweils 9 (?) Spiele ungeschlagen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieg gegen Altach ist nun Pflicht

LINZ. Katerstimmung bei den Fußball-Profis des LASK nach der 1:2-Niederlage in Kapfenberg. Die Linzer schlitterten damit weiter hinein in den Abstiegsstrudel. "Es ist schade, weil wir hier die mit Abstand beste Auswärtsleistung der Saison erbracht haben", sagte Mittelfeldspieler Andreas Schiener. Mehr als zum Führungstreffer durch Dominic Hassler reichte es nicht. Der Vorsprung in der Tabelle auf Schlusslicht Untersiebenbrunn, das sich beim 1:1 im Heimspiel gegen Austria Lustenau einen Zähler sichern konnte, schmolz auf vier Punkte. Die Devise für die Spieler ist klar: "Gegen Altach müssen wir am Freitag zu Hause einfach gewinnen", sagte Schiener stellvertretend für seine Teamkollegen. Mit drei Punkten wären die Athletiker aller Abstiegssorgen befreit.

OÖN vom 17.05.2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön langsam wirds wirklich mal Zeit wieder einen vollen Erfolg, sprich drei Punkte einzufahren. Altach müßte zuhause zu schlagen sein, vorausgesetzt man schafft es eine ähnliche Leistung wie in Kapfenberg zu bringen wo man vorallem in den ersten 45 Minuten Spiel und Gegner dominiert hat.

:support: AUF GEHTS LASKLER KÄMPFEN UND SIEGEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg der LASKler. Ich glaube aber trotzdem, dass Wörgl,Unter7brunn oder Gratkorn die Lizenz nicht bekommt!

mfg benji

PS: Der LASK schafft es baer auch aus eigener Kraft nicht abzusteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass gerade ihre jetzt auf Lizenzentzüge hofft bzw. den anderen Vereinen einen Lizenzentzug wünscht find ich wirklich unterste Schublade.

Gerade ihr müsstet wissen wie Oasch so eine Situation ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fezza(SKV): Ich wünsche es den anderen Vereinen nicht aber ich bin auch nicht so, dass ich hoffe das sie es schaffen. Jeder hält halt zu seinem Verein und es ist wirklich nur der allerletze Ausweg aus dem Abstiegskampf!

mfg beni_11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also dass gerade ihre jetzt auf Lizenzentzüge hofft bzw. den anderen Vereinen einen Lizenzentzug wünscht find ich wirklich unterste Schublade.

Gerade ihr müsstet wissen wie Oasch so eine Situation ist.

sicherlich hast recht. ein lizenzentzug von u7brunn täte aber fast keinem weh.

die mannschaft hat kein umfeld, keine tradition, keine zuschauer, ist kein wirtschaftsfaktor........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir benötigen für den Abstiegskampf noch drei Punkte und diese können wir meiner Meinung nach nur mehr am Freitag gegen Altach holen. Sowohl auswärts Wörgl, als auch daheim gegen U7brunn wird es wohl keine Punkte geben :nervoes:

Dass hier einige auf einen Lizenzentzug anderer Mannschaften "hoffen" finde ich wirklich letztklassig. So wie Fezza geschrieben hat, mussten wir selbst zweimal über Wochen hinweg zittern, beten, hoffen und soetwas wünsche ich NIEMANDEM.

Glaubt doch keiner von euch ernsthaft, dass man Wörgl die Spielberechtigung nur wegen fehlenden 500 Sitzplätzen nehmen will :glubsch:

Wie es bei den Niederösterreichern aussieht, kann ich nicht beurteilen. Da wird es aber auch noch eine Lösung geben....

Am Ende der Saison will ich auf dem 8. Platz den LASK sehen und aus :hammer:

Mein Tipp für Freitag ist ein Unentschieden.... ob das reicht :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also dass gerade ihre jetzt auf Lizenzentzüge hofft bzw. den anderen Vereinen einen Lizenzentzug wünscht find ich wirklich unterste Schublade.

Gerade ihr müsstet wissen wie Oasch so eine Situation ist.

Wörgl wünsche ich das sicher nicht. Aber dieser unnötigen Kommerztruppe aus Untersieben<dot>brunn wünsche ich den Abstieg, egal wie.

Zum Thema:

Gegen Altach werden wir mit einer ähnlichen Leistung wie in Krapfenberg einen klaren 3:1-Erfolg einfahren, wobei ich auf weitere Hassler-Treffer für sein Selbstvertrauen hoffe.

Also:

LASK-Altach 3:1 (1:0)

Tore: Hassler, Nova, Fellner; Dos Santos :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also dass gerade ihre jetzt auf Lizenzentzüge hofft bzw. den anderen Vereinen einen Lizenzentzug wünscht find ich wirklich unterste Schublade.

Gerade ihr müsstet wissen wie Oasch so eine Situation ist.

Ich habe es schon geschrieben, dass man auf diesen Strohhalm nicht setzen darf/soll.

Da fehlt eine Unterschrift unter eine Haftungserklärung, die wird in letzter Minute nachgereicht und weg ist der Rettungsanker.

Trotz allem, ist unter den Fans der Vereine die von einem Lizenzentzug beim LASK profitiert hätten, SICHER GENAUSO STARK darauf gehofft worden ;)

Angeblich soll ja der Wunsch danach bei einigen BW besonders inbrünstig gewesen sein :clever::D

Ich hoffe, wir machen am Freitag mit einem Sieg sportlich alles klar, dann brauchen wir eine Lizenz(fremd)hilfe sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.