Transferthread


Recommended Posts

fino alla fine

Ryan Giggs _Wales_ und Tim Howard _USA_ verlängern ihre Verträge bei Manchester United um weitere 2 Jahre.

Real Madrid dementiert alle Transferspekulationen mit Rio Ferdinand _England_.

Die Spurs verpflichteten Paul Stalteri _Kanada_ von Werder Bremen.

Kieran Richardson _England_ möchte zurück zu Manchester United, nach einer Leihsaison bei West Bromwich.

Shaun Wright-Phillips _England_ wird wohl bei Manchester City bleiben.

Michael Owen _England_ (Real Madrid) zu den Magpies um 20 Mio. €?

Claude Makelele _Frankreich_ bleibt bei Chelsea und unterschreibt womöglich lebenslänglich. :D

alles von teamtalk.com (Transfer Talk).

Bolton wird El-Hadji Diouf _Senegal_ wohl ganz verpflichten.

http://www.sportinglife.com/football/news/...lton_Diouf.html

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Laurent Robert _Frankreich_ wird Newcastle zu Saisonende verlassen, sein neuer Verein steht allerdings noch nicht fest.

Der an Sporting ausgeliehene Hugo Viana _Portugal_ wird ebenfalls abgegeben, sein aktueller Verein scheint wahrscheinlich.

Craig Bellamy _Wales_ wurde bereits jede Chance abgesprochen, zu Saisonende wieder von Celtic zu Newcastle zurückzukehren.

Patrick Vieira _Frankreich_ wird seinen Vertrag bei Arsenal bis 2007 erfüllen. Er ist glücklich bei den Gunners und sieht daher keine Veranlassung, den Verein zu wechseln.

Quelle für alle: BBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Laurent Robert _Frankreich_ wird Newcastle zu Saisonende verlassen, sein neuer Verein steht allerdings noch nicht fest.

Schade, wenn Robert nur einwenig jünger (29 Jahre alt) wäre, dann würde er mir gut bei Juventus gefallen, mir gefällt irgendwie sein Spielstil.

Der an Sporting ausgeliehene Hugo Viana _Portugal_ wird ebenfalls abgegeben, sein aktueller Verein scheint wahrscheinlich.

Ja, vermutlich wird er bei Sporting Lissabon bleiben, erst recht wenn sie UEFA CUP Sieger werden. Auch er gefällt mir wegen seinem Spielstil sehr gut, jedoch noch besser gefällt mir sein Landsmann und KLubkollege Joao Moutinho, aus dem wird einmal ein ganz Großer. Egal ob Sporting UEFA CUP Sieger wird oder nicht, Moutinho wird spätestens in einem Jahr zu einem großen europäischen Klub wechseln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Newcastle wird als Ersatz für die Offensivabgänge eventuell Olivier Kapo _Frankreich_ von Juventus holen.

"Newcastle want me, as well as Betis and Seville. I am going to have to make a choice," the former Auxerre player told French newspaper L'Equipe.

Andy Johnson _England_ soll bei Crystal Palace bleiben, zumindest wenn es nach Chairman Simon Jordan geht.

We are not in a position where we need to sell and he is a fundamental part of our team."

Der (ehemalige?) Coach von Southampton, Harry Redknapp, empfiehlt seinem Sohn, dem ehemaligen Nationalspieler Jamie Redknapp _England_ (übrigens der Cousin von Frank Lampard, wers nicht weiß), seine aktive Karriere zu beenden und ins Trainergeschäft einzusteigen.

"He was offered a fantastic job as head coach Martin Jol's right-hand man. But Jamie wanted to play. I don't know what he'll do now but I think he's in a lot of pain with his knee. He's had more painkilling injections in his knee than hot dinners. It's frightening. How crippled does he want to make himself? That's the problem in the end."

quelle: bbc

Manchester United will Gary Neville auf der rechten Seite der Viererkette wohl endlich Konkurrenz schaffen. Im Gespräch sind dabei Willy Sagnol _Frankreich_ von Bayern München und Nigel De Jong _Holland_ von Ajax.

Der geplante Transfer von Carlo Cudicini _Italien_ wird wohl scheitern, da der Italiener sich anscheinend mit seinem Reservistendasein bei Chelsea angefreundet hat und den Vertrag dort sogar verlängern will.

quelle: skysports

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
...jedoch noch besser gefällt mir sein Landsmann und KLubkollege Joao Moutinho, aus dem wird einmal ein ganz Großer. Egal ob Sporting UEFA CUP Sieger wird oder nicht, Moutinho wird spätestens in einem Jahr zu einem großen europäischen Klub wechseln. ;)

Sehr gut beobachtet, Pintu :super: - dieser Mann ist mir auch schon länger ins Auge gestossen - erst 18jährig, beidbeinig, tolle Technik, Überblick und Torgefahr - der junge Portugiese bringt alles mit - ich würde ihn sehr, sehr gerne beim FC Liverpool (sie sind neben den Spurs an ihm dran...) sehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Marc Edworthy _England_, Danny Crow _England_ und Graham Stuart _England_ verlassen Norwich nach dem Abstieg, Destination unbekannt.

Mateja Kezman _Jugoslawien_ hegt nach seinem eher unglücklichen Chelsea-Gastspiel Abwanderungsgedanken, der PSV zeigt Interesse daran seinen verlorenen Sohn zurückzuholen.

quelle: bbc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

[*] Aston Villa und Tottenham sind an einer Verpflichtung von Zoltan Gera _Ungarn_ (West Brom) interessiert.

[*] Aston Villa angelt auch nach Aaron Hughes (Nordirland) und Craig Bellamy _Wales_. Newcastle gab bereits grünes Licht. Die Verhandlungen laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mika Forssell  _Finnland_ wechselt eventuell von chelsea (derzeit verliehen - birmingham) zu schalke

hier

assauer sagt ein transfer sei finanziell nicht zu realisieren

kann ich mir einerseits auch nicht vorstellen, aber wenn ein ailton verkauft wird. :ratlos:

ich bin mir sicher, wenn ailton 10-15 kilo abnehmen würde, wäre er um 2 klassen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.