'neue' user


rigobert.song

Recommended Posts

ich werd das gefuehl nicht los, dass hinter den scherzkeksen arschficker, glory austria wien etc. eigentlich in wahrheit ein (oder mehrere) stammuser steckt (stecken)...

kannst du das irgendwie nachpruefen (per ip-adresse, oder so)...und, wenn ja, ist es tatsaechlich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du das irgendwie nachpruefen (per ip-adresse, oder so)...und, wenn ja, ist es tatsaechlich so?

Fällt das nicht unter Datenschutz?

Aber Du hast Recht: ich vermute ebenfalls, daß es sich dabei um ein und denselben handelt, nur nehme nicht an, daß es sich dabei um einen "Stammuser" handelt....

Und die IP könntest Du nur zuordnen, wenn es eine statische ist, d.h. Kabel oder Standleitung, aber nicht bei ADSL oder Telefoneinwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Dass Arschficker ein Zweitnick ist, glaub ich nicht. Auch bei glory_austria oder wie der heißt glaub ich´s nicht, der hat das komplette Profil ausgefüllt - ein bisschen viel Arbeit für einen Verarschungsnick. Aber Dannyo bzw. Fernando können das eh schnell herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

glory austria wien und arschficker ist ein user...hab grad die ip´s verglichen(wie praktisch,wenn man sich als administrator einloggen kann :clever:=) )

auf jeden fall hat der dannyo den usernamen arschficker gesperrt und wenn der typ nocheinmal scheiße baut,wird auch seine ip gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

hab grad die ip´s verglichen(wie praktisch,wenn man sich als administrator einloggen kann :clever:=) )

find das nicht gut, wenn da noch jemand auf das ADMIN CP zugriff hat! aber muss eh der cheffe wissen, wem er das passwort verrät! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

uUnd was is, wenn von einem Computer, so wie z.B. bei mir 3 -5 verschiedene Leute schreiben, das muß auch erlaubt sein, oder. Ist ja dann auch dieselbe IPAdresse,

ich fände es aber fairer, daß der Webmaster dies sich mit den von Dir hier aufgezeigten via e-mail ausmacht und das nicht hier öffentlich ausgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

uUnd was is, wenn von einem Computer, so wie z.B. bei mir 3 -5 verschiedene Leute schreiben, das muß auch erlaubt sein, oder. Ist ja dann auch dieselbe IPAdresse,

ich fände es aber fairer, daß der Webmaster dies sich mit den von Dir hier aufgezeigten via e-mail ausmacht und das nicht hier öffentlich ausgetragen wird.

es wird normalerweise per email ausgemacht!die mails sind auch ziemlich heftig!

aber beim arschficker wars halt eine ausnahme...schon sein nickname sagt alles aus,oder?!und das was er geschrieben hat....einfach unglaublich! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.