SVR-Fan Doris

Eure Lieblingsspieler???

10 Beiträge in diesem Thema

liebe doris!

wir freuen uns über jedes neue mitglied, daß hier dazukommt.

allerdings bist du gerade am besten weg, dich sehr unbeliebt zu machen. das asb ist ein forum, wo jeder seine meinung schreiben kann - innerhalb gewisser formaler - nicht inhaltlicher - grundsätze.

so wäre es zB ausgesprochen unsinnig, im svr-channel über die probleme der bayern zu schreiben. und genauso unsinnig ist es, im svr-channel 17 gleiche kanäle laufen zu haben. es gibt schon threads zu den lieblingsspielern, also bitte, nimm dir die 2 minuten, bevor du einen neuen thread aufmachst, um vorher nachzuschauen, ob dasselbe vielleicht nicht doch schon jemand gepostet hat. ist kein anzipf, sondern dient nur der übersichtlichkeit.

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte noch dazu anmerken, dass ich lieber ueber die leistung der spieler/mannschaft diskutiere an statt einen beliebtheitscontest zu veranstalten. wen scherts schon, wer welchen spieler nun mag, darüber kann ja kein schwein diskutieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich möchte noch dazu anmerken, dass ich lieber ueber die leistung der spieler/mannschaft diskutiere an statt einen beliebtheitscontest zu veranstalten. wen scherts schon, wer welchen spieler nun mag, darüber kann ja kein schwein diskutieren ...

das wäre aber eine inhaltliche einschränkung.

ich vertrete auch deine meinung, aber wenn es svr-groupies gibt, die gerne diskutieren, welcher spieler den trendigsten haarschnitt hat, dann soll man sie das ruhig tun lassen

ist ja positiv, wenn das asb belebt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiß kommt von wissen (Zwielaut!)

weis ist allenfalls ein Familienname !

;);)

uns so was finde ich genauso blöd wie ständig neue threads aufzumachen.

immer ständig und jeden auf seine fehler aufmerksam zu machen :nein: , das muss doch wirklich nicht sein, oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.