neue fangesänge


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

also ich find es gibt in der musiklandschaft so viel bessere vorlagen für fangesänge als das stumpfsinnige "dragostintei". :F

wer hat zum beispiel früher bei "Gloria all'Egitto" von verdi an "austria wieeen, die ganze hauptstadt weiß, ganz europa weiß..." gedacht?

ich bin dafür über folg. lieder nachzudenken:

für das derby:

die toten hosen - venceremos (wir werden siegen)

"Wir werden siegen, irgendwann einmal.

Und wir leben nur für diesen einen Tag.

Wir werden siegen, irgendwann einmal.

Venceremos! - Doch es wird ein langer kampf!"

wenn man bedenkt wie uns manche veilchen einreden möchten wie nichtig so ein meistertitel ohne derbysieg ist äußerst passend. ;p

ich glaub wichtig ist, dass man nicht die aktuellen charts nach möglichen vorlagen durchsucht sondern vllt die klassik/musical sammlung der eltern/großeltern durchstöbert. ;p

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Ich bin dafür, dass beim Derby jeder Spieler, der diese Saison bei Rapid tätig war, seinen Support bekommt!

die idee ist e scho alt. ;p warat sowieso gemacht worden. ich red von komplett neuen fangesängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
die idee ist e scho alt. ;p warat sowieso gemacht worden. ich red von komplett neuen fangesängen...

ja ich wollts trotzdem nur ansprechen :D hab ja kein plan was die westler so planen ... bin ja nur ein nordler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
vielleicht gibts das schon aber zur melodie von "wien wien, nur du allein" (keine ahnung wie das wirklich heißt aber ich hoff ihr wisst was ich mein)

zB:

Ra - pid nur du allein

sollst das team unsrer herzen sein

oder so... :D:D:D

hab ich mir auch schon überlegt.

mit dem wien wien nur du allein könnt ma was machen! ;)

Aber halte von diesem Thread ned recht viel da Wir in solchen sachen kein stummes wörtchen mitzureden haben .. das is eine Ultras-angelegenheit :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein uraltklassiker, sicher schon 10 jahre nicht gehört aber so passend wie in diesem Darby wars noch nie, hoffe er wird nicht vergessen!!!

melodie zu Bruder Jakob

Austrianer, Austrianer

schläft ihr noch, schläft ihr noch

hört ihr nicht den meister

hört ihr nicht denmeister

Rapid Wien, Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alle sollten laut singen:" Steffen bleib bei uns, Steffen bleib bei uns"

Ob es ihn überzeugt wissen wir nicht, es ist zwar nicht meine Art einem verdienten Spieler den Weg zu verbauen, aber lieber wäre es mir dass er noch eine Saison bei uns bleibt und ja sollten wir uns für die CL qualifizieren, dann erlebt er sicher mehr als in Wolfsburg. Wenn er erst in ein - zwei Jahren wechselt ist es der absolute ideale Zeitpunkt für ihn. Jankulovski, Nedved sind auch erst später so richtig entdeckt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hat ja schon vor mehreren Wochen "Andeutungen" in diese Richtung gegeben, dass man den Savicevic-Gesang auf Valachovic umlegen soll - gestern klappte es spontan endlich :)

@Wuifal

Geniale Signatur - Regionalzug mit neun Punkten Verspätung, ich brech weg :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.