Wie gehts jetzt weiter ?


Recommended Posts

Nummer 1 im Ländle

also das wir mindestens in der 2 liga spielen ist klar....

aber es könnte gut auch 5. liga sein....

wie wird es mit euch weiter gehen....

werdet ihr weiterhin bregenz fans bleiben (was ich doch hoffe) oder seit ihr in der Landesliga keine fans mehr....

viele werden nicht bleiben, aber es sollte heissen:

SWB für immer und ewig....egal in welcher liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fans werden bleiben.

die anderen, die wegen dem bundesligafussball gekommen sind, müssen halt warten bis wieder ein vorarlberger verein in der bundesliga spielt.

glaub nicht, dass jetzt altach oder lustenau spürbar mehr zuschauer kriegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
die fans werden bleiben.

die anderen, die wegen dem bundesligafussball gekommen sind, müssen halt warten bis wieder ein vorarlberger verein in der bundesliga spielt.

glaub nicht, dass jetzt altach oder lustenau spürbar mehr zuschauer kriegen werden.

denke ich auch nicht.

die, die es interessiert waren bisher auch schon entweder bei beiden oder eben nur in der Buli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fremder einfach mal die Fresse halten bist sicher son fetter alter Sack der sich in Lustenau auf der Tribüne seine 5 paar Bratwürste reinhaut und dann hier pöbeln muss weil dir sonst niemand Beachtung schenkt trostloses Leben find ich.

diemal hat er gar net "gepöbelt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremder einfach mal die Fresse halten bist sicher son fetter alter Sack der sich in Lustenau auf der Tribüne seine 5 paar Bratwürste reinhaut und dann hier pöbeln muss weil dir sonst niemand Beachtung schenkt trostloses Leben find ich.

was is mit dir passiert? :yellowcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fremder einfach mal die Fresse halten bist sicher son fetter alter Sack der sich in Lustenau auf der Tribüne seine 5 paar Bratwürste reinhaut und dann hier pöbeln muss weil dir sonst niemand Beachtung schenkt trostloses Leben find ich.

Der einzige Idiot hier bíst du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Fremder einfach mal die Fresse halten bist sicher son fetter alter Sack der sich in Lustenau auf der Tribüne seine 5 paar Bratwürste reinhaut und dann hier pöbeln muss weil dir sonst niemand Beachtung schenkt trostloses Leben find ich.

was heisst das da in deinem avatar? tatsächlich, es heisst "Darum bin ich Skinhead."

na dann habe ich ja jetzt noch einen grund, keiner zu sein...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
was heisst das da in deinem avatar? tatsächlich, es heisst "Darum bin ich Skinhead."

na dann habe ich ja jetzt noch einen grund, keiner zu sein...

Du musst dich echt nicht wundern Fremder bei dem Gepöbel und nun ist wieder gut ich *edit* meinen Beitrag und dann lassen wir das gut sein aber deine Beiträge waren echt des öftern überflüssig und mehr Gepöbel als Meinung und da haben sich noch mehr Leutz aufgeregt also Ball flach halten.

gruß

bearbeitet von SeKtIonGeRMaNiA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich wünsch euch dass ihr die lizenz für die zweite liga bekommt und nicht irgendwo ins niemandsland verschwindet.eigentlich schade dass es bei euch soweit kommen musste(ständige unruhen;wettskandal;usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.