Gemeinsamkeit von Austria, Salzburg, Sturm u. Lask


Recommended Posts

Knows how to post...

die frage kenn ich. richtige (natürlich falsche) antwort: die vereinsfarben sind die selben ..

is denen wohl ein fehler unterlaufen!

die frage hast bei der mobile edition bekommen richtig?

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
die frage kenn ich. richtige (natürlich falsche) antwort: die vereinsfarben sind die selben ..

is denen wohl ein fehler unterlaufen!

die frage hast bei der mobile edition bekommen richtig?

Die Frage ist eigentlich nur falsch formuliert.

Die Wiener und Salzburger Austria haben die selben Vereinsfarben, ebenso wie der LASK und Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Habe gerade diese Frage bei Trivial Pursuit bekommen. Ich weiß nicht ob die Lösung korrekt ist, deshalb möchte ich eure Antworten wissen:

"Was haben die Fußballklubs Austria Wien, Austria Salzburg, Sturm Graz und LASK gemeinsam?"

Sie waren alle schon österreichischer Fußballmeister. (wird aber nicht die Anwort sein die du meinst, wäre doch zu naheliegend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

HerrVorragend! (Da kann man deinen Nick mal richtig gut benutzen!) :super:

Ist aber nicht die T-Mobile Ausgabe sonder eine ganz normale. Habe vor längerer Zeit auch schon einen zweiten Fehler gefunden, nämlich ist die Hauptstadt von Luxemburg nicht Vaduz wie angegeben, sondern Luxemburg. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Trivial Pursuit (egal welche Version) hat mehr als nur einen Fehler inkludiert, recht ärgerlich das Ganze wenn man die Verwandtschaft wieder einmal bashen will, die richtige Antwort gibt und diese dann komischerweise falsch sein soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

überhaupt komisch, dass es bei trivial pursuit fragen gibt, wo die richtige antwort nicht eindeutig (selbst wenn die frage richtig formuliert gewesen wäre hätte es noch mehrere antwortmöglichkeiten gegeben, die alle richtig wären).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
überhaupt komisch, dass es bei trivial pursuit fragen gibt, wo die richtige antwort nicht eindeutig (selbst wenn die frage richtig formuliert gewesen wäre hätte es noch mehrere antwortmöglichkeiten gegeben, die alle richtig wären).

Wie z.B. "Wer spielte die weibliche Hauptrolle in Tootsie?"

Klar weiß ich dass sich Dustin Hoffman als Frau verkleidet und diese Antwort daher zulässig wäre, aber die echte weibliche Hauptrolle spielt Jessica Lange. Was ist nun also richtig? Kann eine der beiden Antworten falsch sein? Und warum?

p.s.: Dustin Hoffman steht auf der Karte als Antwort, wobei ich das bis heute nicht akzeptiere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.