Wie findet ihr Christoph Cemernjak???


SVR-Fan Doris

Recommended Posts

ASB-Nihilist

würde nicht abgehen, wenn wir jemand anders dafür holen würden... er hat sehr abgebaut in den letzten monaten (sofern man das beurteilen kann, bei seinen wenigen einsetzen)... also ohne ihn wäre es nicht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr anders, weil er ist nicht soooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

aber süüüüüüüüüüüüüüüüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oiso, erstmal herzlich willkommen im asb, doris - sche, dass ma amoi a frau siacht do herinnen... sog: bist du de oane blonde, de nachm spiel im stadiondorf oiwei schnitzelsemmeln auf kommission verkauft?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Stimmt eh, du bist ja schon mitm Davorin Kablar zam :RiedWachler:

eh hab eam mein schal als liebesbeweis gschenkt :x

@ doris: er is spielerisch wertlos zur zeit, hat sich aber gut ins rieder nachtleben integriert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sog: bist du de oane blonde, de nachm spiel im stadiondorf oiwei schnitzelsemmeln auf kommission verkauft?

Hahahah. Oder die vom Buffet hinter der West?

Zletzt (bei eben dieser Person) drei Becher zruckgeben und zwei Bier bestellt, und de hat ernsthaft 6,40 € verlangt.

Die kennt wohl ah scho fast jeder :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Falls ihr MICH meint ich bin nicht blond und war leider auch noch NIE im Stadion

Dann hast du da herinnen so leids mir tut a nix verloren!

Aja wie alt bist du 10? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.