58 Beiträge in diesem Thema

Wie Ihr ja alle wisst, wird wohl am Mi. entschieden ob wir international dabei sind oder nicht!

Austria-Kärnten, normalerweise müsste die Austria gewinnen, aber Überraschungen gibt es immer! Klar als Paschingfan hoff ich dass Austria gewinnt, aber es wäre auch für den Öst. Fussball besser wenn Pasching im Uefa Cup spielt und nicht Kärnten!

Wäre wirklich schade wenn wir nach so einer tollen Saison wo wir erst gegen Ende schwächer wurden, am Ende nur mit dem Ui-Cup dastehen!

Klar eine Chance auf Platz 3 gibt es noch, aber 5 Punkte in 3 Spielen wird auch nicht leicht aufzuholen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie Ihr ja alle wisst, wird wohl am Mi. entschieden ob wir international dabei sind oder nicht!

Austria-Kärnten, normalerweise müsste die Austria gewinnen, aber Überraschungen gibt es immer! Klar als Paschingfan hoff ich dass Austria gewinnt, aber es wäre auch für den Öst. Fussball besser wenn Pasching im Uefa Cup spielt und nicht Kärnten!

Wäre wirklich schade wenn wir nach so einer tollen Saison wo wir erst gegen Ende schwächer wurden, am Ende nur mit dem Ui-Cup dastehen!

Klar eine Chance auf Platz 3 gibt es noch, aber 5 Punkte in 3 Spielen wird auch nicht leicht aufzuholen sein!

es sind nur 4 punkte.

3 auf den gak, aber schlechtere tor-differenz -> de facto 4 punkte

4 auf die austria, aber die werden bei punktegleichheit hinter uns gereit -> 4 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, dass die Austria gegen Kärnten gewinnt.

Und wenn sie nicht gewinnen sollten, dann holen wir trotzdem noch den 3. Platz, weil jetzt nur noch leichtere Gegner kommen und der GAK und die Austria beide nochmal gegen Rapid spielen müssen.

Ich mach mir da keine großen Sorgen, vor allem wegen die gute Leistung von gestern macht Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Cska Sieg ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Pasching Setzung trotz der Uefa Schweinereien wie im Vorjahr gestiegen. :super: Leider muss man das Ergebnis der Fair Play Wertung noch abwarten die nochmals alles verschieben kann.

Es ist wie im Vorjher entweder man schaffts grad um einen Platz oder man ist das beste ungesetzte Team dank Skandinavier Bevorzugung des Uefa Präsidenten. :angry:

Hoffe es lässt sich bis Sommer ein neues schlagkräftiges Team formen in Pasching. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf die UEFA Cup Spiele.

Der Austria sei dank, denn ob wir denn dritten Platz noch erreicht hätten wäre fragwürdig.

Pasching ist doch nicht Salzburg, die werden wegen den UEFA Cup nicht andere Dressen jetzt haben, aber man weiß ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.