Morgen Kicken


Vafluacht

Recommended Posts

Bundder Hund

Morgen solls aber nicht ganz so schön werden, vor allem Vormittag:

Morgen, Sonntag

In der Früh und am Vormittag regnet es. Allmählich lockern die Wolken aber auf, und am Nachmittag setzt sich die Sonne durch. Es weht lebhafter, anfangs auch starker Westwind. Die Temperatur steigt auf 20 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen habe ich leider keine Zeit hab ein Tunier in Mattasburg 8P8P

Erstens schreibt man's MattERSburg.

Zweitens würde ein Zehnjähriger doch so einige Schwierigkeiten haben, da mitzuspielen..... auch wenn's nur ein Spaßkickerl ist. Zu hohes Verletzungsrisiko, für das sicher keiner der dabei ist, die Verantwortung übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Und drittens ist es wirklich nicht notwendig, dass jeder der keine Zeit hat, dies hier kundtut.

Ich brauch Leute, die schon Zeit haben. Also - Danny, rf, cesky, Camlann, m@x, Gigi, Schoki, .... bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin am Vormittag wahrscheinlich am Amas Match der Amateure. Am Nachmittag hätte ich Zeit, aber ich glaube nicht dass wir eine genügende Anzahl an Leuten zusammenkriegen: Dannyo kann nicht, Schoki ist auf Skikurs, Capu, Gigi? in Graz. Schaut also eher nicht gut aus. Aber wenn wir genügend Leute mobilisieren, dann bin ich dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also da hier ja schon der 1. MAI vorgeschlagen wurde - würde ich doch glatt sagen dass wir für diesen Tag beginnen "Freiwillige" zu suchen die gern ein wenig gegen den Ball treten möchten

Dabei am 1. Mai: (hui das reimt sich :betrunken::feier: )

Capu

Gigi (?)

Vafluacht (?)

It's me

fck-patriots (beide als "Support" :D )

Also - gemma... :shy::support:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Vafluacht (?)

Naja, morgen (heute) wär mir um einiges lieber gewesen, aber wenn keiner Zeit hat, kann man eh nix machen.

Muss ich die Woche halt wieder mal "Hardcore-Learning" machen, damit ich für die Freitags-Prüfungen schon Donnerstag Mittag fertig bin. Langer Rede kurzer Sinn: Bin dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.