Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Austria Wien - Sturm Graz (34. Runde)

23 Beiträge in diesem Thema

Austria Wien 1040.gif - sturm.gif Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 34

Datum, Uhrzeit: Sa, 21.05.2005, 18:30 Uhr

Spielort: Franz Horr Stadion

Schiedsrichter: Lehner Gerald

1. Assistent: Zauner Bernhard

2. Assistent: Haudum Christian

Beobachter: Herrmann Karl

alles zur nächsten runde hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ihr uns die theoretisch letzte Chance auf den Titel genommen habt, würd ich als Deal vorschlagen, dass ihr die Austria putzt's und den GAK wieder auf den 2. Platz nach vor hebt!!

Guter Deal? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem ihr uns die theoretisch letzte Chance auf den Titel genommen habt, würd ich als Deal vorschlagen, dass ihr die Austria putzt's und den GAK wieder auf den 2. Platz nach vor hebt!!

Guter Deal? :D

2mal pro saison gg die austria gewinnen?

noch dazu auswärts?

noch dazu erster 3punkter seit oktober 03?

naja, wär wohl zu schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein 3:0 wirds hoffentlich nicht. aber unwahrscheinlich ists sicher net, denn gegen sturm erholten sich in letzter zeit ja einige vereine von so mancher krise. (derby ausgeschlossen, das sind andere gesetze!)

aber egal ob wir verlieren oder nicht, hauptsache :support:die stimmung passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wölscha: heute sicher net, aber vielleicht morgen ;)

wär zwar schön aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen. die austria hat mit den eigenen fans noch was gut zu machen. das schaffen sie bestimmt nicht mit dem einen spiel aber damit anfangen müssten sie zumindest.

obwohl sichs eigentlich gar net auzahlt für die paar hascha im stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da es keinen live-ticker gibt(einen neuen aufzumachen ist schon zu spät :D ), schreibe ich es mal hier rein.

HALBZEIT:

austira 1 : 1 sturm

dag(41.) bzw. rushfeldt(44.)

sturm spielt so:

linz

filipovic

rojas - j.säumel - g.säumel - dag

gercaliu - silvestre - verlaat - ertl

gratzei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.