Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

SCR - GAK

21 Beiträge in diesem Thema

am kommenden dienstag schon wieder ein wichtiges spiel für die roten - diesesmal auswärts in wien gegen den SCR.

hoffe natürlich auf einen aufstieg ins finale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hause verliert Rapid heuer nicht, also wird es entweder ein Sieg von Rapid oder höchstens eine Niederlage im Elferschießen (das ist immer ein Glücksspiel), was ich aber eigentlich nicht glaube.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für alle dies nicht Live sehen können in Wien gibts auf Atv ne Live Übertragung. :super:

nur in wien? in graz net? was wäre dass denn für eine blöde entscheidung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein sehr, sehr schweres Spiel werden. Doch wenn wir so auftreten wie in der 2. HZ gegen Sturm, ist die Hürde zum Packen.

Sorgen bereitet mir unsere Personalmisere im Sturm. Roli gesperrt (denk ich mal), Skoro anscheinend noch verletzt. Wer soll da stürmen? Darf am Ende gar wieder der junge Junuzovic ran?

Aufstellung:

Schranz

Standfest - Ehmann - Tokic - Majstorovic

Bleidelis - Muratovic - Sick / Aufhauser - Amerhauser

Bazina - ???

Tipp wage ich keinen abzugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.