Wolfsburg will Janocko


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Der VfL Wolfsburg hat scheinbar Interesse an Vladimir Janocko! Das verkündete heute das Niedersachsenblatt. Vor ein paar Monaten wollte aber schon Anderlecht unseren Ocki haben, Svetits hat aber ein 50 Mio. Schilling Angebot sofort abgeleht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Na mach mal halblang.... Janocko ist schon ein sehr guter Kicker,... aber 50 Mio Eur?? Meinst wohl schillinge...

Ausserdem hat Ocki gesagt, falls er wechselt dann möchte er in "südlichere Gefilde" :smoke: , was auf den Vfl WoBurg sicher nicht zutifft.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ocki wäre ein Schlem, wenn er zum VFL Wolfsburg wechselt.

Mit der Austria spielt er nächstes Jahr im Internationalen Geschäft und steht in der Auslage, bei Wolfsburg würde er sich nur einen späteren Job bei VW sichern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hab leider nix dazu gefunden! Die Zeitung gibts nicht online und auf der Quelle auf die der hingewiesen hat der die Meldung verbreitet hat, kann ich auch nix finden.

Angeblich solls auf www.transfermarkt.de stehen, habs aber wie gesagt ned gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ocki wäre ein Schlem, wenn er zum VFL Wolfsburg wechselt.

Mit der Austria spielt er nächstes Jahr im Internationalen Geschäft und steht in der Auslage, bei Wolfsburg würde er sich nur einen späteren Job bei VW sichern können.

Naja VW will in Wolfsburg was grosses Aufbauen, genauso wie der Stronach bei der Austria!

Und der VFL wird in ein paar Jahren wohl fixer Bestandteil der CL...zumindest der ersten CL-Runde :D

Ausserdem ist die deutsche Buli international renomierter als die T-Mobile Buli.

Und ein Rau ist ja auch von Wolfsburg zu Bayern gewechselt, warum also nicht der Ocki?

Was ein größeres Sprungbrett für ihn wäre wissen wohl nur Besitzer einer Kristallkugel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die Austria ist schlechtestenfalls am selben Level wie Wolfsburg.

Ich könnte genauso sage, komisch wie manche (jetzt nur mal du) den VFL überschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die Austria ist schlechtestenfalls am selben Level wie Wolfsburg.

Ich könnte genauso sage, komisch wie manche (jetzt nur mal du) den VFL überschätzen.

Wie ich bereits in meinem Vorigen Posting gesagt hab: Spielerisch könnt ihr mit Wolfsburg mithalten, aber Wolfsburg spielt in der deutschen BuLi.

Und die wird um einiges mehr beachtet als unsere Pimperlliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ocki hat selbst gesagt er möchte nächstes Jahr in der CL spielen und das wird er mit Wolfsburg sicher nicht. ich weiß, wir müssen uns auch erst qualifizieren, aber unsere chancen stehen um einiges besser als die von Wolfsburg.

er hat noch lange Vertrag und solange kein Angebot von einem wirklich großen Klub kommt wird er auch nicht wechseln, bzw wird ihn der Petzi nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Im endeffekt wird aber vieles von der Perspektive abhängen und als Sprungbrett ist die dt. BL sicher interessanter als ein Kurzauftritt in der CL.

Abgesehen davon ist ein Spieler ohne Kreuzbänder in Österreich vielleicht ein Hero, aber international wahrscheinlich eher ein Problemfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Toll für wie gut einige die Austria halten

Wetten wir? Um wieviel willst denn wetten; ich sag' mal, dass die Austria sicherlich früher in der Champion's League spielt als Wolfsburg. Mein Einsatz: Haus, Wohnung, Auto, Bargeld, was immer du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

OK :D

Wolfsburg wird in Absehbarer Zeit dort sein wie Leverkusen.

Damit meine ich nicht Platz 15 sondern viel mehr das CL-Finale :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.