Kommen wir in die Champions-League?


valderama

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Jetzt ist es ja offiziell (obwohl einige Austrianer noch immer von einer 0,01%-igen Chance träumen :D )!

Wir sind Meister :clap::clap::clap:

Und schon mach ich mir Gedanken über die anstehende Champions-League-Quali...

Meiner Meinung nach hätten wir Chancen gegen Dynamo Kiev (ist ja retro-mäßig schon mal gut gegangen), die Belgier, Rosenborg, Lok Moskau,...

Sehr schwer würde es gegen Manchester, Inter, Porto,... werden!

Was glaubt ihr?

P.S.: Ich muss schon sagen, dass es einen gewissen Reiz hat, solche Gedanken durchzuspielen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

soeben ist ein traum in erfüllung gegangen und schon hab ich wieder den nächsten.ich will diese rapid elf nächste saison in der championsleague sehen. der weg dorthin ist allerdings hart und viel wird vom losglück abhängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

In erster Linie müsst ihr Hofmann halten. Ist und bleibt das Hirn eurer Mannschaft.

Von der CL könnt ihr Träumen, ob´s was wird, werdet ihr/wir im Herbst sehen, aber ich glaube da wird ein zu großes Kaliber kommen.

Aber die UEFA-Gruppenphase dürft ihr heuer erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ad pezi!

Wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe, dann finden sowohl die 2. als auch die 3. Qualifikationsrunde noch in den beiden Hochsommermonaten Juli/August statt!

Außerdem endet die Transfer-Übertrittszeit mit 31.August, oder?

Also wenn ich mich nicht täusche, dann könnte es doch so sein, dass unser großartiger Kapitän (oder auch der eine oder andere Spieler) noch die Quali abwartet und bei Teilnahme bleibt und sonst zu einem größeren Klub (kann mir gar nicht vorstellen, dass es einen gibt :D ) wechselt!

Er müsste halt in Kauf nehmen, in der Saison 05/06 für keinen anderen Verein international auflaufen zu dürfen!

Aber wie gesagt, ich kann mich auch irren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir sollten jetzt alle doch am Boden bleiben.

Nur wenn wir ein halbwegs "leichtes" Los für die Quali ziehen und 2 gute Tage haben, dann können wir die Qualifikation vielleicht schaffen.

P.S: Kann mir einer sagen wie ich leute von der ignore list wieder weglöschen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Mal ganz nüchtern am Boden bleiben.

Leichte Gegner gibts sowieso nicht und selbste gegen diese wirds alles andere als einfach.

Chancen würd ich - vor der Auslosung - als max. 20 % beziffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ich glaube an die cl.....

natürlich muss, um das zu erreichen, die mannschaft im kern gehalten werden

ich hab die realistische hoffnung, dass steffen bleibt. trotz deutscher liga will er sicher cl spielen, statt mit dem vfl im ui cup. mit rapid kann er sportlich doch noch einiges erreichen :clap:

ergeben sich vll mit dem titel ein paar neue finazielle möglichkeiten :ears:

meisterprämie, neue sponsoren etc.?

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Eine Frage: a) Wieviele Runden müssen wir CL Quali spielen?

Was passiert wenn wir in der Quali ausscheiden kommenw ir dann direkt in die UEFA Gruppenphase oder müssen wir dann auch noch Quali spielen?

b) Gesetzt im Uefa Cup?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.