FCH Waidhofen/Ybbs - Wiener Sportklub


Recommended Posts

mein neues Zuhause

857.gif

.... ein Nachtragsspiel der 18.Runde im Alpen-Stadion

Da es schon morgen ist und ich sicher dabei bin würd mich interessieren wer von den ASB WSKlern ins Ybbstal kommt?

aufgrund unserer Heimstärke und der derzeitigen Form lautet mein Tipp auf ein 2:1; bei einem Spiel wo es ja um nix geht höchstens um den 7.Platz der aber wohl aufgrund von Verlustpunkten der WSK beanspruchen wird!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich werde morgen leider nicht dabei sein, hoffe aber, dass es eine ähnlich interessante Partie wird wie das "Skandalhinspiel", allerdings diesmal ohne zutun des Schiris ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.