Rimini und Cremonese in die Serie B


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Nachdem US Cremonese bereits in der letzten Woche den Aufstieg in die Serie B fixiert hat, ist heute auch Rimini aus der Serie C1 aufgestiegen :clap:

Freut mich sehr für die Biancorossi, hab mir schon jahrelang gewünscht dass sie es in Liga 2 schaffen, endlich hats geklappt :)

Nun gibts für die C1A und C1B jeweils Playoffs, ein Team pro Liga kommt dann noch dazu um das Aufsteigerfeld von 4 Mannschaften zu komplettieren.

Playoff Serie C1/A:

Frosinone - Mantova

Pavia - Grosseto

Playoff Serie C1/B:

Napoli - Sambenedettese

Reggiana :kotz: - Avellino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Frosinone 2-4 Mantova

Cesare 12. (ELF), Mastonunzio 30.; Caridi 7., Tarana 26., Cioffi 44., Poggi 59.

Grosseto 1-1 Pavia

Cecchini 41.; Chiaretti 85.

Reggiana 1-2 Avellino :finger:

Vezze 67.; Biancolino 57., 61.

Sambenedettese 1-1 Napoli :aaarrrggghhh:

Bogliacino 50.; Capparella 93.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Doch ich mag Napoli schon, aber Sambenedettese würde ichs noch mehr gönnen, die haben 4 Parma-Spieler im Kader - unter anderem den sehr talentierten Mittelfeldspieler Luca Cigarini, ich hoffe der kommt im Sommer zurück.

Napoli wirds aber eh schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Doch ich mag Napoli schon, aber Sambenedettese würde ichs noch mehr gönnen, die haben 4 Parma-Spieler im Kader - unter anderem den sehr talentierten Mittelfeldspieler Luca Cigarini, ich hoffe der kommt im Sommer zurück.

Napoli wirds aber eh schaffen...

Alleine der Zuschauerzahlen wegen wären sie ein Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Chance für Napoli auf den direkten Wiederaufstieg in die Serie B lebt noch, dank eines dramatischen Finales im ersten Playoff-Spiel gegen Sambenedettese:

Zuerst 3 Minuten vorm regulären Ende ein Ausschluss gegen Napoli's Ignoffo, dann in der Nachspielzeit der Ausgleich des eingewechselten Capparella!

Nächsten Sonntag wird das San Paolo brennen! Forza Napoli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reggiana 1-2 Avellino :finger:

Vezze 67.; Biancolino 57., 61.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Dazu muss gesagt werden, dass Reggiana ein reguläres Tor aberkannt wurde.

Und wenn ich bei der Relegation nicht zu Parma halten würde, würde ich jetzt etwas ganz, ganz böses von mir geben... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Reggiana sind die Erzfeinde von Parma ;)

wären da derbies in der nächsten saison nicht begrüßenswert?

70.000 in der dritten liga ist aber auch nicht schlecht...

nachdem ich mich nicht so auskenne: ist das der ssc neapel bei dem maradonna gekickt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
wären da derbies in der nächsten saison nicht begrüßenswert?

1) Reggiana kann doch nicht 2 Ligen auf einmal aufsteigen ;)

2) Nein die sollen dort unten bleiben, dieser Abschaum :kotz:

Und ja, das ist der SSC Neapel wo Maradona gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
70.000 Zuschauer im Stadio San Paolo in Napoli, um 1600 Uhr gehts los, live auf Sky Calcio 14 und Sky Sport 1 :)

Bin schon neugierig wie das Spiel wird...

:eek: Werd versuchen, mir das auch irgendwo zu geben-sicher "stimmungsvoll". :glubsch:

Ich für meinen Teil drück Napoli die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann das Match leider nur via Web-Radio verfolgen... :ears:

Die Aufgeregtheit der beiden Kommentatoren ist äußerst ansteckend :D

Daumen drücken, dass die 4-3-3 Formation ein Feuerwerk im San Paolo abbrennt!

Forza, Napoli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.