DIE AUSTRIA IST SO GEIL!!!!!


Recommended Posts

Anfänger

also vorweg muss ich zugeben das ich nicht immer austriafan war,aber jetzt dafuer umso mehr! die letzten drei jahre war ich tirolsympatisant und davor fand ich sturm ganz toll,aber jetzt bin ich totaler austriafan!!! ICH war sogar schon einmal im horrstadion bei den geilen fans(den besten oesterreichs)

hab mir gleich alle fanartikel gekauft und bin auc gleich einem fanclub beigetreten(FIOLAVIGTERS) sind alles total klasse typen und vielleicht komm ich bald mal wieder ins stadion! jedenfalls freut es mich das die austria so erfolgreich ist

ich hoffe sie werden meister und kommen naechste saison in die championsliga und dort ins semifinale oder weiter!! mit dieser super mannschaft und den tollen fans im geilen horrstadion sollte das doch moeglich sein! ICH GLAUBE GEGEN Gute mannschaften kommen sicher 20000 ins horr

jedenfalls sind alle anderen mannschaften dumme wappler im vergleich zu meiner austria! NUR RAPID GEHT NOCHHALBWEGS! 1996 war ich der groeste rapidlfan und war sogar 3x im stadion dabei!

was sagt ihr,findet ir die austria auch so geil???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

also vorweg muss ich zugeben das ich nicht immer austriafan war,aber jetzt dafuer umso mehr! die letzten drei jahre war ich tirolsympatisant und davor fand ich sturm ganz toll,aber jetzt bin ich totaler austriafan!!! ICH war sogar schon einmal im horrstadion bei den geilen fans(den besten oesterreichs)

hab mir gleich alle fanartikel gekauft und bin auc gleich einem fanclub beigetreten(FIOLAVIGTERS) sind alles total klasse typen und vielleicht komm ich bald mal wieder ins stadion! jedenfalls freut es mich das die austria so erfolgreich ist

ich hoffe sie werden meister und kommen naechste saison in die championsliga und dort ins semifinale oder weiter!! mit dieser super mannschaft und den tollen fans im geilen horrstadion sollte das doch moeglich sein! ICH GLAUBE GEGEN Gute mannschaften kommen sicher 20000 ins horr

jedenfalls sind alle anderen mannschaften dumme wappler im vergleich zu meiner austria! NUR RAPID GEHT NOCHHALBWEGS! 1996 war ich der groeste rapidlfan und war sogar 3x im stadion dabei!

was sagt ihr,findet ir die austria auch so geil???

Du bist wirklich der tollste Fan aller Zeiten, man wie ich dich bewundere! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

also vorweg muss ich zugeben das ich nicht immer austriafan war,aber jetzt dafuer umso mehr! die letzten drei jahre war ich tirolsympatisant und davor fand ich sturm ganz toll,aber jetzt bin ich totaler austriafan!!! ICH war sogar schon einmal im horrstadion bei den geilen fans(den besten oesterreichs)

hab mir gleich alle fanartikel gekauft und bin auc gleich einem fanclub beigetreten(FIOLAVIGTERS) sind alles total klasse typen und vielleicht komm ich bald mal wieder ins stadion! jedenfalls freut es mich das die austria so erfolgreich ist

ich hoffe sie werden meister und kommen naechste saison in die championsliga und dort ins semifinale oder weiter!! mit dieser super mannschaft und den tollen fans im geilen horrstadion sollte das doch moeglich sein! ICH GLAUBE GEGEN Gute mannschaften kommen sicher 20000 ins horr

jedenfalls sind alle anderen mannschaften dumme wappler im vergleich zu meiner austria! NUR RAPID GEHT NOCHHALBWEGS! 1996 war ich der groeste rapidlfan und war sogar 3x im stadion dabei!

was sagt ihr,findet ir die austria auch so geil???

Du bist wirklich der tollste Fan aller Zeiten, man wie ich dich bewundere! :nein:
Du nimmst sowas doch hoffentlich nicht ernst oder etwa doch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

@D.H & Gigi:

Soviel Verstand hab ich grad noch, dass ich das net ernst nehme, finde das toll wie er versucht durch extrem provokante und absolut unnötige Aussagen sich in Szene zu setzen, verknüpft mit dem Wissen, dass wir alle (oder zumindest ein Großteil) bestimmt auf seine Aussagen eingehen werden.......... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

ahja, und an den typen der hinter glory austria wien steckt: get a life, loser!

Auf Anfrage hin, immer wieder gerne! :D

Destined to follow

Afraid to miss any trend

The TV is your truth

You just watch and absorb

Never in any doubt

About the message it spreads

You're locked in a mental cage

For the rest of your days

Get-A-Life, Get-A-Life

Your mind is polluted

With useless information

For a successful career

But you can't handle emotions

Only poor imitations

True intentions have faded

You're locked in a mental cage

For the rest of your days

Get-A-Life, Get-A-Life

Switch off those presets in your brain

Replace them with life

Just for once think for yourself

And get a life

Is it too hard to handle, to deal with that truth?

Is it too hard to handle, to live without rules?

You're locked in a mental cage

For the rest of your days

Get-A-Life, Get-A-Life

Leider gibt es diese Band nimmer.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.