Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lustenauer

Absteiger 04/05

21 Beiträge in diesem Thema

Ihr könnt euch noch so sehr über den Abstieg von Bregenz freuen, aber 6 Saisonen in der Bundesliga wird es für euch Senfköpfe gar nie geben. Bist halt wahrscheinlich immer noch angefressen das wir damals euch in die zweite Liga geschossen haben. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry, aber das muss sein:

JAAAAAAAAAAAAA, bregenz ist weg!!!!!!!!!

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

:finger:

wie gstört kann ma sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 8P8P:hexe::finger2::finger2:

ach komm was man von euch rapidlern alles über die austria liest ist auch nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr könnt euch noch so sehr über den Abstieg von Bregenz freuen, aber 6 Saisonen in der Bundesliga wird es für euch Senfköpfe gar nie geben. Bist halt wahrscheinlich immer noch angefressen das wir damals euch in die zweite Liga geschossen haben. :finger2:

Ja, nur wirds von uns auch nie den abstieg aus der Bundesliga in die Vorarlbergliga geben. Und diese beiden Dinge hängen halt zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über den abstieg freuen, na ja.

über die fehlende lizenz freuen, schon eher schäbig.

mir wäre es lieber bregenz kriegt die lizenz und wir haben dann viele, viele derbies nächstes jahr

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach gehört bregenz einfach in die vorarlbergliga

wer soviel negativschlagzeilen herbringt, wie bregenz in den letzten 3 jahren....

aber falls sie die lizenz doch bekommen, freue ich mich schon auf die heissen derbys

das sind dann wieder mal richtige derbys und nicht solche wie gegen altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Exil, heascht a Schwedin abgschleppt? :D

Malmö war nicht so der Hit, aber Kopenhagen ist eine echt coole Stadt. Von den Mädels her noch besser als Bratislava.

Die dänischen Mädels sind wirklich zu 80% blond und schlank. Kein Klischee.

Davon kannst wiederum gut die Hälfte als hübsch einstufen, also wirklich sehr sehr viele. Und was wirklich das geilste ist, die zeigen was sie haben. Noch nie soviele Röcke gesehen, und das bei gut 10 Grad.

Am ersten Tag wusste ich gar nicht wohin ich schauen sollte. :bananafun::eek:

Habe in einem Studentenheim gewohnt, das war ja überhaupt das ärgste. Hab gedacht wir Österreicher sind trinkfest, was die weggekippt haben war aber auch nicht schlecht, vor allem bei den wirklich verdammt hohen Preisen.

Alles in allem eine sehr geniale Zeit da oben, im August flieg ich nochmals rauf. Da solls nämlich am Strand hoch her gehen und das MUSS ich sehen.

@saimn: so schnell hättest die sig jetzt aber echt nicht ändern mussen

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Exil

das klingt interesssant. Sehr interessant. In Dänemark war ich mit 12 das letzte Mal. Damals habe ich mich für kurze Röcke noch nicht so interessiert... aber da es von hier eh nicht so weit ist muss ich da glaub auch mal rauf

@saimn

mach halt einen Thread auf im Red Zack Bereich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.