Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Sturm - Grazer AK

12 Beiträge in diesem Thema

war echt ein tolles derby!! gak bot eine super leistung! bis auf die erste halbe stunde haben wir sturm dominiert! wir hätten heute sicher 10 tore schießen können (4 mal stange, plassenegger 2 mal allein vom tor, bleidelis schuss, etc ...) vorallem den druck den wir die letzte halbe stunde ausgeübt haben war wirklich sehenswert. ein angriff über links, der nächste über rechts und dann doch wieder durch die mitte ... dadurch haben wir die sturm abwehr total aufgerissen. sehr gut hat mir auch der 17-jährige debütant gefallen. andererseits hatten wir auch glück den sturm wurde bei 1:0 ein klarer elfmeter aberkannt! jetzt müssen wir auf den 2ten platz und den cup hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war echt ein tolles derby!! gak bot eine super leistung! bis auf die erste halbe stunde haben wir sturm dominiert! wir hätten heute sicher 10 tore schießen können (4 mal stange, plassenegger 2 mal allein vom tor, bleidelis schuss, etc ...) vorallem den druck den wir die letzte halbe stunde ausgeübt haben war wirklich sehenswert. ein angriff über links, der nächste über rechts und dann doch wieder durch die mitte ... dadurch haben wir die sturm abwehr total aufgerissen. sehr gut hat mir auch der 17-jährige debütant gefallen. andererseits hatten wir auch glück den sturm wurde bei 1:0 ein klarer elfmeter aberkannt! jetzt müssen wir auf den 2ten platz und den cup hoffen!

Muss ich dir grundsätzlich Recht geben, nur nach dieser schlechten ersten Halbzeit kann man nicht von einer super Leistung sprechen...war trotzdem ein gutes Derby, vorallem die 30 Min. nach dem Spiel waren sensationell.... :clap::clap::clap:

btw: Junuzovic muss man ein extriges Lob geben, der Junge hat wirklich ein gutes Debut geliefert...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War lustig gestern. Hab jetzt grad auf sport1.at gesehen, dass das Sturmtor kein abseits war. Im Stadion hätte ich noch alles darauf verwettet... der Elfer oder halt nicht Elfer is leider nicht zu sehen.

Stimmung war super, obwohl die Roten ewig dem Rückstand nachgelaufen sind. Und Schachner hat es doch zwei mal geschafft, mich zu überraschen. Der Wechsel Plassnegger für Kollmann hat mir schon ein Grinsen entlockt. Wobei man sagen muss, dass er gar nicht schlecht war als Stürmer. Einmal schön aufgelegt für Bazina, nachdem er gut durchgegangen is, hatte eine gute Chance, wo er leider den Ball knapp am Tor vorbeigesetzt hat. Und die Flanke zum Ausgleich kam auch von ihm...

Und, wer bitte war dieser Junuzovic??? Den Namen hab ich ja überhaupt noch nie gehört. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der Elfer oder halt nicht Elfer is leider nicht zu sehen

laut mascht wars einer und das mag was heissen :D

tja, der punkt is herrlich wenn man bedenkt dass nur noch um die höhe des gak-sieges diskutiert wurde. den obigen aussagen kann ich mich nicht mal annähernd anschließen - sturm hatte kleinere annäherungsversuche, dann ein traumtor, dann glück beim kollmann schuß (stange) - der lattenköpfler danach war schon wegen abseits abgepfiffen...dass der plassnegger die chance net macht war wohl klar, oder? und naja, es war (leider) ein klarer elfer und bei 2:0 schaut die sache anders aus. dadurch dass der gak in den letzten 20min drückte, kann i mit dem X leben, is auch verdient...aba spielerisch habts ihr genau gar nix gezeigt und ihr wart eigentlich äußerst enttäuschend

aba gut, hauptsache danach wars wieder a gaude :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vom ergebnis sicher korrekt. die erste halbzeit der roten war einfach eine frechheit. zu überheblich und ohne zu drücken kann man nicht gewinnen. die kollmann chance war ja auch etwas glücklich, denn wenn man in der berichterstattung gesehen hat wie er zum ball kommt, wird einem schwindlig....

nach der pause dann komplett anders. der GAK stark und immer gefährlicher. das 1:1 sicher verdient, auch wenn ich nicht mehr daran geglaubt habe. plassnegger hat wieder mal gezeigt was für ein fehlkauf er ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt war leider korrekt. Habe das Spiel nicht gesehen, aber die erste Halbzeit muss an Arbeitsverweigerung unserer Mannschaft gegrenzt haben.

Wenn man STurm hinten hinein drängt, dann werden sie irgendwann weich, und in der letzten halben Stundewars so.

Für mich ist und bleibt der Pötscher ein Unsicherheitsfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist und bleibt der Pötscher ein Unsicherheitsfaktor.

stimmt leider! im derby war der gregor leider sehr anfällig, in den vorigen runden eigentlich weniger.

wer mich überrascht hat war eindeutig der majstorovic und der junge amateurspieler!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.