19 Beiträge in diesem Thema

Leider haben wirs nciht mit 11 Spielern bis zum Schluß geschafft!! Wobei ich nicht weiß, wer es mehr verdient hätte, vom Platz gestellt zu werden, Osionik oder Kühtreiber!! Die Foulstatistik für alle Obergscheiten gleich mal vorweg: Admira 27, Mattersburg 28!! Ziemllich ausgeglichen glaub ich!

Das Foul vom Osoinik war niemals gelbrot, aber da werden sicher ein paar wiffere noch was dazu schreiben!

Der Sieg der Mattersburger war gerecht, denn die Darbietung der Admira war mehr als dürftig, wobei sie teilweise gute gute Ansätze hatten, aber auch nach der Einwechslung des 4ten Stürmers waren wir zu ungefährlich. Zum glück geht´s um nichts mehr - außer um den 5ten Platz!!

Komisch fand ich auch das Plakat der vier SVM-"Fans"! Gegen den eigenen Klub zu schreiben ist echt hart! :finger: (Holzhacker-RAUS!) wobei ihr nicht 10 Jahre zurückgreifen mußtet, um das Wappen von den Kühtreiberzeiten auszugraben!! :kotz::kotz: Lg ein Fanatic! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden unter Bundesliga.at:

5' Min. 0:1 für die Gäste! Lange Flanke auf Thomas Wagner der sich den Ball - vielleicht auch mit der Hand - mitnimmt und aus spitzem Winkel unter die Latte einschießt.

Wenn das stimmt, ärgere ich mich umso mehr! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na geh komm Hubert.Handspiel war es keins.Wir waren sicher nicht besser aber wir haben halt das Tor geschossen und gewonnen.Bezüglich Foul-Statistik sind wir ja ziemlich gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dylan

Gratultion nach Mattersburg.

Danke! Auch bei euch wird's wieder bergauf gehen.

Aja, und zum "Holzhacker"-Transparent noch eines: Ich habe nicht viel davon gehalten. Was passiert ist, ist passiert. Wir können es nicht mehr rückgängig machen. Und außerdem halte ich von gegenseitigen Beschimpfungen absolut nix. Stimmbänder lieber für das Anfeuern der eigenen Mannschaft verwenden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Dylan

Danke! Auch bei euch wird's wieder bergauf gehen.

Aja, und zum "Holzhacker"-Transparent noch eines: Ich habe nicht viel davon gehalten. Was passiert ist, ist passiert. Wir können es nicht mehr rückgängig machen. Und außerdem halte ich von gegenseitigen Beschimpfungen absolut nix. Stimmbänder lieber für das Anfeuern der eigenen Mannschaft verwenden! ;)

Sprichst mir aus der Seele. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wieder mal ein Jammer. Vor allem in der Offensive, aber das sind wir ja schon gewohnt. :raunz: In den letzten 8 !!! Spielen gerade mal 4 Tore erzielt - das ist ganz einfach ZU WENIG!!

Im Bereich Sturm MUß was passieren, denn im Moment haben wir (wenn Oravec geht) KEINEN Stürmer. Auch wenn mich jetzt einige hier wieder mal steinigen werden - den Janko kann man vergessen! Ein schönes Tor beim Stand von 0:5 und ein Abstauber sind ganz einfach zu wenig. .......und seine Spielweise bringt für die Mannschaft genau NULL, kein Assist, nix, gestern ist er mehr am Boden herumgekugelt als er gelaufen ist :nein: , da ist noch der Peraica um 2 Klassen stärker. Das ist für einen fast 22-jährigen einfach viel zu wenig und wenn Salzburg (wahrscheinlich ist der SV gemeint) ein bissl was zahlt - bitte nehmen und gehen lassen!!!

Vishaj und Hoffer in der Pause gemeinsam zu bringen war wieder mal eine Schnapsidee vom Übungsleiter, der übrigens gestern eine gute Show abgeliefert hat... :laugh: der Hit war, als er 5 Minuten vor Schluß dem Bjelica seinen auf einem Schmierzettel aufgezeichneten Schlachtplan erklärt hat :hää?deppat?: .....sensationell........aber gut, mit dem müssen wir (noch) leben......die beiden Jungs sind sicher Talente, die müssen aber erstmal im Training an das Tempo herangeführt werden. Peraica oder was ist eigentlich mit dem Oravec, hätten in dieser Situation sicher mehr gebracht, oder vielleicht sogar der Pürk auf der linken Aussenbahn, die ja in der 2. Hälfte komplett tot war.

Schaun wir mal wie`s weitergeht.....Lizenz haben wir ja (Pishjar sei Dank), Szamo müßte unbedingt gehalten werden, mit dem Iwan muß man offen reden (Danke für alles was er dem Verein gebracht hat, aber die letzten Leistungen sind einfach zu wenig), habe außerdem das Gefühl der spielt noch immer mit Schmerzen, nach der Verletzung, dem Matyus wein ich keine Träne nach (gestern wieder mal wie ein U13 Spieler zweimal unter dem Ball durchgelaufen :nein: ), den Lederer muß man auch ersetzen und statt dem Thonhofer (zu langsam und zweikampfschwach) sollte man sich auch was einfallen lassen.........und GANZ WICHTIG - ENDLICH EINEN TRAINER DER DIESE BERUFSBEZEICHNUNG AUCH VERDIENT!!!!.....

:support: in diesem Sinne..........ein schönes Pfingstfest und ein GLÜCK AUF für die

Saison 05/06 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na geh komm Hubert.Handspiel war es keins.Wir waren sicher nicht besser aber wir haben halt das Tor geschossen und gewonnen.Bezüglich Foul-Statistik sind wir ja ziemlich gleich.

Lt. Sport1 schon, wobei ich mir das im Fernsehen bzw. auch das Video auf Sport1 angesehen habe und ich konnte ncihts erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lt. Sport1 schon, wobei ich mir das im Fernsehen bzw. auch das Video auf Sport1 angesehen habe und ich konnte ncihts erkennen!

Laut "Volltreffer" hat Thomas Wagner den Ball mit der Schulter mitgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ orangener spinner:

merkst du eigentlich nicht, dass deine persönlich motivierte trainerhetze hier sinnlos ist? :nein: nur weil du persönlich von ihm beleidigt bist, weil er dich den tatsachen ins auge blicken liess, wird sich hier kein fan gegen thalli wenden.

:wayne?: was du schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ orangener spinner:

merkst du eigentlich nicht, dass deine persönlich motivierte trainerhetze hier sinnlos ist? :nein: nur weil du persönlich von ihm beleidigt bist, weil er dich den tatsachen ins auge blicken liess, wird sich hier kein fan gegen thalli wenden.

:wayne?: was du schreibst?

hurch zua Gleisbehm......

auch hinter deine feuchten Löffel...........

wir sind hier in einem freien Forum in dem JEDER seine Meinung kund tun kann, ob`s irgendwen interessiert oder nicht = UNINTERESSANT

.....wenn dir oder irgenwem anderen meine Beiträge nicht passen > IGNORE - so einfach ist das du Komiker.............

Man muss nicht gleich derselben Meinung sein, aber es gilt immer noch die aufklärerische Maxime von Voltaire, der sagte:

"Ich bin zwar nicht ihrer Meinung, aber ich werde alles tun, dass sie sie aussprechen können."

....in diesem Sinne........ :finger2::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ orangener spinner:

merkst du eigentlich nicht, dass deine persönlich motivierte trainerhetze hier sinnlos ist? :nein: nur weil du persönlich von ihm beleidigt bist, weil er dich den tatsachen ins auge blicken liess, wird sich hier kein fan gegen thalli wenden.

:wayne?: was du schreibst?

Was ist da auf persönlicher Ebene los. Hat wer Infos. Würd mich schon interessieren warum der modus so auf dem Thalhammer herum hackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir JEDEN der mit Fußball Geld verdient und dessen Leistung oder Qualifikation MEINER Meinung nach für die jeweilige Liga nicht entsprechend bzw. zu schwach ist, zu kritisieren.

.....und glaub mir, ich bin da nicht der Einzige, ich steh aber dazu und spreche es auch offen aus. Die anderen schmeißen die Hackln hinterrücks - ich sag was ich mir denke und das ist auch mein gutes Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.