Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gruppo Antiviola

SK Rapid Wien- SW Bregenz

79 Beiträge in diesem Thema

Alles während des Spiels hier rein. Mögen die Rapidfans außerhalb des Landes und alle anderen, die nicht beim Spiel sind, jedoch Zugang zum ASB haben, über alles am laufenden gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein frühes Tor war eigentlich das schlimmste das Bregenz passieren hätte können. Jetzt können sie nicht mehr so auf Konter spielen. Wird jetzt leider ein Debakel für Bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du kannst ein post auch immer editieren und nicht 5 mal hintereinander posten ;)

So machts aber mehr Spaß und außerdem fette ich damit meine mickrige Beitragsanzahl ein wenig auf :D ....

Achja, Rapid versucht nun Bregenz zu erdrücken, die Angriffe rollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.