[FOTOS] SV Ried - DSV Leoben 3:0 (1:0)


Taffspeed

Recommended Posts

es triple del chacho!

hab bei http://www.dsvyoungboys.at.tt/ noch 2 fotos von nord und west gefunden. so siehts also aus, wenn man im gästesektor steht:

edit: ok, da funktioniert was nicht. vielleicht gehts so:

post-9-1116079710.jpg

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
man stelle sich vor, vor der West würde auch so ein Netz hängen, grauslich  :greenoops:  :nope:

gewöhn dich lieber dran... bin mir sicher, dass es in der bundesliga nicht lange ohne gehen wird... da ist die bundesliga etwas strenger, denke ich

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
gewöhn dich lieber dran... bin mir sicher, dass es in der bundesliga nicht lange ohne gehen wird... da ist die bundesliga etwas strenger, denke ich

muss gar nicht unbedingt sein. in der redzac sind sie genauso deppert wie in der t-mobile, wie die unnötigen sitzplätze-auflagen in wörgl zeigen. ohne anlass werden sie uns schon kein netz aufzwingen... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
muss gar nicht unbedingt sein. in der redzac sind sie genauso deppert wie in der t-mobile, wie die unnötigen sitzplätze-auflagen in wörgl zeigen. ohne anlass werden sie uns schon kein netz aufzwingen... :holy:

der anlass kommt sicher - früher oder später

eher früher :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
der anlass kommt sicher - früher oder später

eher früher :(

Recht hast, gestern wors ned so schlimm oba a poar deppade gibts immer und bei ana niederlage wird aus ana zigarettenschachtel schnö amoi a volles bierglasl :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Recht hast, gestern wors ned so schlimm oba a poar deppade gibts immer und bei ana niederlage wird aus ana zigarettenschachtel schnö amoi a volles bierglasl :heul:

womit wir wieder beim aspekt der sicherheit wären. weil wenn es jemand schafft, ein (volles) bierglas ins stadion zu schmuggeln, dann dürften die sicherheitskräfte wirklich nur dekoration sein...

apropos bierglas: schaut noch jemand mit aufs orter stadelfest? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.