Wiener Sportklub - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Schade, zwar ein Punkt, aber wieder eine Nullnummer, was Tore betrifft. So treten wir auf der Stelle und es nützt überhaupt nichts, dass die Austria strauchelte. Die Austria dürfte seit Stögers Abgang aber einen Durchhänger haben und jetzt schauts so aus, als würde es Parndorf schaffen.

Tja gestern ..... ich war eigentlich überrascht, dass trotz der Ausfälle unsere Mannschaft ganz gut nach vor spielte, wir hatten auch einige Chancen aber wir bringen nichts rein. Das dürfte es gewesen sein, wir müssen wahrscheinlich noch ein weiteres Jahr in der Ostliga bleiben und werden daher nächstes Jahr uns wieder an Derbys Vienna-Sportklub erfreuen können. Die Stimmung hatte was und möchte diese Derbystimmung nicht missen, lieber wär´s mir aber in der RedZac :yes:

Sulzer und Laimi kamen gestern in den Kader und für Laimi war´s sein erster großer Einsatz in der Ersten, er spielte über die ganze Distanz und es war sicher ein große Herausforderung für ihn, gerade in so einer Partie Debüt feiern zu dürfen. Ich finde er machte seine Sache sehr gut und versuchte sich sogar zweimal glaube ich im Toreschießen. Auch Handl ersetzte Libero Sali sehr gut ....

PS: Vielleicht schaffen wir noch den zweiten Platz und auf Grund von Lizenzproblemen einiger Klubs (Bregenz, U7brunn) wird ja vielleicht noch der eine oder andere zweitplatzierte durch Qualifikationsspiele aufsteigen dürfen. So ganz glaub ich aber nicht mehr dran und hab mich eigentlich schon mit einem weiteren Jahr Amateurliga abgefunden. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also die Stimmung gestern war echt was besonderes ! Hab zwar einmal im Cup Achtelfinale gegen Sturm Graz vor 5000 Zuschauern gespielt aber die waren muckmäuschenstill ! Gestern das war was einmaliges !

Stimmt,zwei Torschüsse kamen von mir ! Leider hab ich den in der ersten Halbzeit nicht besser platzieren können, denn dann wäre er drinnen gewesen ! Der Tormann hat den ganz spät gesehen !

War zwar ein ganz schönes KickandRush aber ich glaube trotzdem recht packend ! Leider für uns zu wenig ! :nope:

bearbeitet von jawuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Also die Stimmung gestern war echt was besonderes ! Hab zwar einmal im Cup Achtelfinale gegen Sturm Graz vor 5000 Zuschauern gespielt aber die waren muckmäuschenstill !

Mit welcher Mannschaft hast gegen Sturm gespielt :???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War damals der SC Papageno Reisen Wiener Neustadt ! Eine sehr schöne Zeit ! Leider haben Wir den Aufstieg in die RLO nicht geschafft ! Einmal Dritter und einmal nur Zweiter geworden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Foto by Hofer (Datenbank) hat wieder eine Menge Bilder von Sportklub-Vienna (Kleinformat :angry: ) Was für unterschiedliche Trainertypen Segrt und Weiß sind, zeigt auch dieser Bilderbogen :D Entweder ich hab was an den Augen, aber Weiß ist nicht zu finden. Omnipräsent hingegen Petar Segrt, die Sportklubber sind mir hoffentlich nicht bös, aber Trainer Segrt führt sich an der Outlinie auf wie ein Kasperl, seine Spieler nehmen überhaupt keine Notiz von ihm. Weiß dürfte überzuckert haben, dass Spieler während des Matches sowieso keine Zeit haben, um zum Trainer zu schauen und wird ihnen in der Kabine versuchen, alles mitzuteilen, die Show von Segrt dient m.M. nach nur der Selbsdarstellung.

Auffallend 2 Bilder in dieser Bilderreihe Segrt mit Fuchs, hab geglaubt dieser ist nicht mehr Präsident.

http://www.fotobyhofer.at/pages/home_left.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
War damals der SC Papageno Reisen Wiener Neustadt ! Eine sehr schöne Zeit ! Leider haben Wir den Aufstieg in die RLO nicht geschafft ! Einmal Dritter und einmal nur Zweiter geworden !

Die Vienna war übrigens 1997 im Cupfinale gegen Sturm Graz und spielte im Happelstadion, in dem Monsterstadion war es auch ziemlich leise damals, war eine Schnapsidee, das Spiel dort austragen zu lassen. Die Stimmung war oed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für mich sowieso unverständlich warum ein Cup Finale in Österreich im Happelstadion ausgeatragen wird ! Ziemlich stimmungstötende "Arena" !

Gestern das war schon spitze ! Echt kultig ! Richtung Friedhofstribüne zu laufen bei einem Gegenangriff war immer doppelte Motivation ! Das wollte ich mir nicht geben dass die über einen Treffer gegen uns jubeln !

Und dann auf der anderen Seite waren ja wieder unsere ! Aber ich bin ganz schön geschlaucht von dem KickandRush ! War schon auslaufen und werde mich heut Abend in der Therme in Baden auf Tauchstation begeben ! Und zwischenzeitlich auch mal was lernen :glubsch:

Sag mal wie funktioniert das mit den Photos bei diesem Hofer ! Nehme mal an man kann die gegen bares erwerben !? viel bares wahrscheinlich :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und weil Weiß von Foto by Hofer verschmäht wurde, geb ich meines, zwar wieder völlig vergurkt, aber doch mit sehr gutem Willen aufgenommen, zum Besten. Wenn er auch im "Glashaus" saß, den Weg dorthin war er für Fotografen, oder die, die es einmal werden wollen sichtbar ;)

Eins von laimi folgt

post-54-1116073318.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ASBler laimi beim Aufwärmen vor dem Dörby, hinten Koller und rechts Ünlü

Ich entschuldige mich jetzt schon für die Überbelichtung :aaarrrggghhh:

post-54-1116073437.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin ich nicht gerade vorteilshaft getroffen :nervoes: Vielleicht kannst Du mir die Bilder von Dir auch per Email schicken ? Weisst Du vielleicht wieviel eine Mitgliedschaft bei Hofer kostet ? Oder kann man da einfach einzelne Bilder bestellen ?

So werde jetzt mal was lernen gehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Sag mal wie funktioniert das mit den Photos bei diesem Hofer ! Nehme mal an man kann die gegen bares erwerben !? viel bares wahrscheinlich  :nope:

Ich hab vor 1 1/2 Jahren denen mal ein e-mail geschickt, weil ich auch ein paar wollte, aber die haben mich nicht einmal ignoriert. Hier im ASB sagte mir dann jemand, die fotografieren nur über Auftrag und für Presse. Aber ich nehme an, dass der Verein Zugriffsrechte hat und auch bestellen kann. Immerhin ist Foto by Hofer, wenn ich nicht irre, ein Sponsor von uns (würd als Verein mal auf den Tisch hauen, wenn die nur den Segrt fotografieren ;) ). Frag mal den Martin Zimmermann :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Geruhsames Pfingswochenende falls man sich nicht mehr liest  :busserl:

Wünsch ich auch schöne Pfingsten, wenn ich in Zukunft brauchbare Bilder hab, kann ich sie Dir auch gern schicken, aber von den 50 die ich schieß, lösch ich die meisten wieder, weil unbrauchbar :angry: . Die halbwegs brauchbaren stell ich meistens eh online. Sollt wahrscheinlich mal, statt hier herumzuhängen, die Gebrauchsanweisung meiner Kamera lesen. :holy:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.