Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
watchman

Abgänge

13 Beiträge in diesem Thema

laut oön ist lesiaks abgang fix - nonaned, nach der verpflichtung baurs war das wohl klar. auch radovic dürfte ziemlich fix mit saisonende den hut nehmen - für mich auch verständlich, ist er doch eigentlich meistens hinter den erwartungen geblieben.

zwecks kauz und darazs wird noch überlegt, wobei ich beide eigentlich gern behalten würde. kauz braucht einfach noch zeit, dass er kicken kann hat er ja früher schon bewiesen, und auch darazs hat ja zu saisonbeginn traumpartien geliefert, und ich hoffe doch dass er an diese leistungen wieder anschliessen wird können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei lesiak war es doch schon länger klar, dass er nach dieser saison den hut draufhaut, oder?

radovic...hmmm.... stimmt schon, dass er teilweise hinter den erwartungen geblieben ist - allerdings ist im falle seines abganges dringend ersatz nötig. ich würde rado eigentlich noch gerne länger in ried sehen.

darasz und kauz haben zwar auch nicht grad das gebracht, was ich mir erwartet hätte. aber - wie watchman bereits erwähnt hat - beide haben bereits gezeigt, was sie wirklich können. daher ein klares NEIN zu ihrem abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf lesiak hat der verein eine option für eine weitere saison, welche aber nicht gezogen wird - also wäre eine weiterverpflichtung sicher im bereich des möglichen gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen was mit dem Zeljko Radovic in der nächsten Saison ist? Danke!

:lol: zerst denken, dann schreiben...!

vielleicht solltest dir ja nochmal die postings davor durchlesen....

ich persönlich würd den rado schon auch noch gern weiter in ried haben. wenn er geht, dann brauchen wir auf jeden fall einen ordentlichen ersatz. weil vom lasnik bin ich noch nicht wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasnik war bisher ja auch wirklich sowas von fia d'wiascht... er hat ja gerade mal ein einziges tor erzielt, und das nur weil er angeschossen wurde und der ball abgefälscht, wenn ich mich recht erinnere. gut, wenn er auf diese art und weise mehr tore erzielen würde, aber so... :D

er ist zwar noch jung, aber im grossen und ganzen hab ich bei ihm nicht dass gefühl, dass da noch was brauchbares draus wird.

und zum thema radovic - sollte er wirklich gegangen werden, muss, wie von axeman und hgv bereits erwähnt, ersatz her. weil mit aka und sidibe alleine (lasnik zähle ich aus den bereits genannten gründen nicht wirklich) schauts finster aus im angriff...

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich, warum radovic gehen muss. schlechte leistungen werden wahrscheinlich nicht der hauptgrund sein. er hat ja immerhin 6 tore geschossen, obwohl er ja zeitweise lang auf der bank gesessen ist. der wahre grund ist vermutlich das geld. radovic ist bei ried der höchstverdiener. wenn man sich baur leisten will, dann muss halt der radovic gehn. da hätte er dann schon 16 tore schießen müssen um zu bleiben. ich glaub das könnte der hauptgrund für den abgang sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.