Tribünenwahl


Auf welcher Tribüne sitzt/steht ihr im St. Hanappi ? (Bitte nur Rapidler)  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Auf welcher Tribüne sitzt/steht ihr und warum ?

Ich stehe im Mittelblock auf der ost weil ich der Trommler der Lords bin und ich gemeinsam mit den anderen das ziel verfolge, einen zweiten fanblock in mühsamer arbeit aufzubauen.

EDIT: Bitte schreibt auch, ob ihr ein Abo habt oder nicht.

Ich habe eines :happy:

bearbeitet von GreenWhiteVienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
zu den lords hab ich eh noch gleich eine frage: wie ist das mit euch beim derby ? seit ihr auch sektor c/d? wenn ja auch mit megaphon oder überlasst ihr das ganze den UR

wir sind auch beim block west im im sektor C/D 1. Rang !!

das mit dem Megaphon werden wir ziemlich sicher den UR und den Tornados überlassen. Wenn dir UR hilfe braucht, helfen wir natürlich gerne in sache Trommel, Megaphon oder sonstiges. aber ich denke nicht dass sich der Block west von der Ostkurve Hilfe holt... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab heuer ein Abo auf der Nordtribüne, im Cupspiel werd ich aber auf der West stehen. Nächstes Jahr wirds West oder Nord sein, muss schaun wie es auf der West ist, war ja schon seit längerer Zeit nicht mehr dort ( weil ja die ganze Tribüne mit Abos ausverkauft ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

früher hat man mich regelmäßig (jedes bis jedes zweites heimspiel) im block west gefunden...

jetzt durch die schule (matura) bin ich leider nicht mehr ganz so oft ins stadion gekommen aber wenn ich geh (waren heuer leider nur 6 spiele aber dadurch dass ich jetzt keine matura mehr habe geb ich mir jetzt alles ausständige) geh ich auf die ost weil ich es sehr unterstütze dass man versucht eine zweite kurve aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
früher hat man mich regelmäßig (jedes bis jedes zweites heimspiel) im block west gefunden...

jetzt durch die schule (matura) bin ich leider nicht mehr ganz so oft ins stadion gekommen aber wenn ich geh (waren heuer leider nur 6 spiele aber dadurch dass ich jetzt keine matura mehr habe geb ich mir jetzt alles ausständige) geh ich auf die ost weil ich es sehr unterstütze dass man versucht eine zweite kurve aufzubauen...

als kleiner bua immer nord mitm papa.

dann mitte der 80er bis zu der zeit als die west immer durch abos ausbucht war immer block west.

seitdem wieder nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord. Gute Sicht und geeignet für verschiedene und auch fan-mäßig gemischte Partien, wie ich sie manchmal habe. Früher meistens West (einige Jahre Abo) und gelegentlich Nord. In meinen allerersten Jahren sogar oft Ost. :D

Derzeit kein Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

früher immer nord (ohne abo), seit es das westabo aber gibt, naja, logischerweise westabo! :feier::clap:

bei manchen spielen (vorallem mit begleitung) setz ich mich dann aber auch auf die nord...mal ne andere perspektive :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

in den 80ern west-ost-west ohne abo, bin immer dorthin gegangen wos am billigsten war, hatte nicht viel geld als student.

seit 3jahren west-abo, gehe aber manchmal auch auf nord wg der tollen übersicht übers gesamte spiel.

bleibe aber sicher auf der west, weil ich gerne mithelfe, 90min dauersupporten. :D

gwg

mission31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.