Derby am 26.5. im Happel


Wie stehen wir (Veilchen) zum Derby im Happel?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... on the warpath

Da ich mit nem Freund hingeh, der den Falschen die Daumen drückt und ich nicht in den Rapidsektor und er nicht in den Austriasektor will haben wir uns in der Mitte getroffen und sitzen jetzt Sektor E Block G Stg 326 Reihe 13 Platz 156/157. :glubsch:

Weil die Abowichser den kompletten zweiten Rang in Beschlag nehmen mussten wir auf den 3ten ausweichen - naja, besser als im Rapidsektor :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss wer, wieviel ermäßigte karten fürs derby im sektor F kosten werden?
Die Kartenpreise in €uro:

(Vollpreis/ermäßigte Karten für Jugendliche bis zum 19. Geburtstag, Damen, Studenten, Präsenzdiener, Pensionisten/Kinderkarten für Kids bis zum 14. Geburtstag)

[...]

Sektor A/F (Sektor F = Austria-Fanblock):

1. Rang: 20/15/6

2. Rang: 20/15/6

3. Rang: 20/15/6

(lt. Rapid-Homepage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

nachdems jetzt die meisterschaft definitiv verloren ist, werden sich wohl noch weniger veilchen in block F verirren, oder? was meint ihr?

gerade jetzt sollten wir den grünen im derby nochmal eins auf die mütze haun! ein derbysieg wär einfach toll...vor allem in einem stadion dass total grün weiß erstrahlt :kotz:

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdems jetzt die meisterschaft definitiv verloren ist, werden sich wohl noch weniger veilchen in block F verirren, oder? was meint ihr?

gerade jetzt sollten wir den grünen im derby nochmal eins auf die mütze haun! ein derbysieg wär einfach toll...vor allem in einem stadion dass total grün weiß erstrahlt :kotz:

mvg

werden sich wirklich nicht viele in happel verirren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Das ist bei mir jetzt der Nachteil von den EC Spielen, am ursprünglichen Termin hätt ich können jetzt am Feiertag hab ich selber ein Turnier ... Schade, hoffentlich geht unsere Serie weiter und den Cup hätt ich auch noch gern :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unter den Umständen werd ich wohl eher nicht hinmarschieren... es steht definitiv fest, dass im Happelstadion Rapids Meisterfeier abgehalten werden wird - und darauf hab ich echt keinen Bock...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.