Verlorenes Jahr für den österreichischen Fussball!


Recommended Posts

Superstar

... und daran zweifelt keiner mehr.

Rapid ist es kaum möglich, international ähnliche Erfolge zu feiern, wie Austria, ganz zu schweigen von der CL-Quali. :knife:

Österreichischer Fussballmeister Rapid bedeutet ein verlorenes Jahr für Österreichs Fussball - traurig.

Daher muss alles daran gesetzt werden, dass sich die heurige (nationale) Saison nicht mehr wiederholen kann.

p.s. falls das der falsche channel ist, dann verlegt ihn doch bitte in den grünweisen channel - wär sicher witzig :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem wir auch dieses Jahr in der CL-Quali nicht gesetzt gewesen wären, muss man erst das Los bzw. den nächstjährigen Rapidkader abwarten um diese Aussage zu tätigen.

Durch den neuen UEFA-Modi werden die österr. Vereine auch nächstes Jahr wieder ordentlich scoren... und dann sind wir endlich auch mal gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Dass, die Grünen international nix reißen werden ist klar. Vor allem wenn Hofmann auch noch weggeht.

Aber Schuld daran ist leider nur die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoff, dass nächstes Jahr im UEFA-Cup jeder Ö-Starter die Gruppenphase erreicht und nach Möglichkeit auch übersteht.

So eine Hexerei ist das nicht... und dann wäre das Soll mehr als erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:lol::lol::lol:

Ich bin ja normalerweise kein besonders schadenfroher Mensch (va wenn ich noch keinen handfesten Grund dazu habe), aber bei solchen Jammer-Threads fällt es mir schon verdammt schwer, mich zurückzuhalten. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Sehr intelligenter Thread... Gratuliere! :super:

Vielleicht werden wir nich an die großen CL-Erfolge des FK MAGNA in den letzten Jahren anknüpfen können, so große Kaliber wie der italienische Absteiger sind halt selbst für uns eine Nummer zu groß. :nein:

Wir entschuldigen uns im Vorhinein, dass wir Österreich so unwürdig vertreten werden, mit so wenigen Österreichern im Verein, dass wir uns ja gar nicht als solche schimpfen dürften... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Abwarten und Tee trinken...

Warum sollten die grünen nichts reißen,vielleicht bekommen sie einen Lauf wie wir heuer! Früher sind österreichische Mannschaften auch weit gekommen, ohne Stars, eben als "Mannschaft" - könnte Rapid heuer genauso packen...

Außerdem, wer sagt, daß wir nicht schon in der ersten Runde verlieren, vielleicht kommen wir gar nicht in die Gruppenphase - zwei schlechte Tage (Bregenz,Mattersburg usw...) und wir sind weg!

Also den Ball lieber schön flach halten... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Durch den neuen UEFA-Modi werden die österr. Vereine auch nächstes Jahr wieder ordentlich scoren...  und dann sind wir endlich auch mal gesetzt!

Dein Wort in des Fußballgottes Ohr. Wenn die Hütteldorfer allerdings in der 2. CL-Qualirunde ausscheiden und keine Punkte machen sollte, würde mich das einerseits schon freuen (:D), aber andererseits schadet es dem österreichischen Fußball speziell in Hinsicht auf die 5-Jahres-Wertung. Punktemäßig haben sich die Grünen ja schon in der heurigen Saison nicht gerade mit Ruhm bekleckert...:ratlos:

Tja, und ob Teams gesetzt sind oder nicht ist eigentlich nicht von der Nationenwertung abhängig (abgesehen davon, daß die Teams der besten Nationen nicht in die Quali müssen). Da zählt einfach der Teamkoeffezient, wenn wir aber nochmal so eine Saison spielen wie heuer, würde es sich mit einer Setzung in der CL-Quali jedenfalls ausgehen :super:, für die CL-Gruppenphase schauts da schon wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Abwarten und Tee trinken...

Warum sollten die grünen nichts reißen,vielleicht bekommen sie einen Lauf wie wir heuer! Früher sind österreichische Mannschaften auch weit gekommen, ohne Stars, eben als "Mannschaft" - könnte Rapid heuer genauso packen...

Außerdem, wer sagt, daß wir nicht schon in der ersten Runde verlieren, vielleicht kommen wir gar nicht in die Gruppenphase - zwei schlechte Tage (Bregenz,Mattersburg usw...) und wir sind weg!

Also den Ball lieber schön flach halten... :winke:

Nein Burnsi, es ist alles verloren, Österreich wird untergehen!! :hammer:

:D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Teamkoeffizienten wird auch der Nationenkoeffizient dazugezählt.

Das meinte ich aber nicht... ich meinte, dass hoffentlich GENERELL die österr. Vereine in den nächsten Jahren ordentlich punkten... sodass möglichst viele Vereine gesetzt werden.

Der GAK sollt ja punktemäßig ja derzeit auch nicht schlecht dastehen... bei Rapid schauts allerdings noch etwas düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich könnt mich schon damit anfreunden, dass rapid international was reisst, hätte schon was eine uefa-cup viertelfinale austria-rapid mit einem violetten sieger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Rapid ist es kaum möglich, international ähnliche Erfolge zu feiern, wie Austria, ganz zu schweigen von der CL-Quali.  :knife:

Stimmt, hatte wir ja auch noch nie, gö? 8P

Österreichischer Fussballmeister Rapid bedeutet ein verlorenes Jahr für Österreichs Fussball - traurig.

Das einzige, was hier traurig ist, sind deine Postings, so leids mir tut.

Daher muss alles daran gesetzt werden, dass sich die heurige (nationale) Saison nicht mehr wiederholen kann.

Na, ihr werdet schon ein paar Verstärkungen kaufen, nicht? Wird sicher wieder eine auf europäischer und nationaler Ebene unschlagbare Mannschaft, nicht?

falls das der falsche channel ist, dann verlegt ihn doch bitte in den grünweisen channel - wär sicher witzig  :finger:

hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Abwarten und Tee trinken...

Warum sollten die grünen nichts reißen,vielleicht bekommen sie einen Lauf wie wir heuer! Früher sind österreichische Mannschaften auch weit gekommen, ohne Stars, eben als "Mannschaft" - könnte Rapid heuer genauso packen...

Außerdem, wer sagt, daß wir nicht schon in der ersten Runde verlieren, vielleicht kommen wir gar nicht in die Gruppenphase - zwei schlechte Tage (Bregenz,Mattersburg usw...) und wir sind weg!

Also den Ball lieber schön flach halten... :winke:

Nein Burnsi, es ist alles verloren, Österreich wird untergehen!! :hammer:

:D:winke:

Irrtum, wir werden uns zurücklehnen, und uns genüsslich ansehen, wie die großangekündigte grüne Erfolgswelle durch Europa schwappt.

Ihr werdet uns dann zeigen, wie schwach die italienische und spanische Durchschnittsmanschaften sind - von den ukrainischen, holländischen und belgischen ganz zu schweigen. Sind doch keine Gegner für den Meister aus Österreich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Stimmt, hatte wir ja auch noch nie, gö?  8P

wieviel spiele habts denn damals im cup bestritten? wieviel haben damals schon gereicht, um ein finale zu erreichen? und wieviel die Austria heuer?

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.