Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Wechsel an der Spitze ?

11 Beiträge in diesem Thema

Falls Ihr die Krone nicht habt´s:

Beim Sportklub steht ein Wechsel an der Spitze bevor: Herbert Dvoracek, bisher Gönner beim Nachwuchs, steht als Präsident bereit, Willy Kaipel, zuletzt als sportlicher Leiter bei Krems in Gespräch soll "General Manager" werden.

PS. Anmerkung einer, die Euren Verein nur von der Ferne betrachtet, bei Kaipel fällt mir auf, dass er immer mal da und wieder weg und wieder da ist. (Ähnlichkeiten mit einem österr.Politiker sind wohl rein zufällig :D ) Aber im Ernst wie seht Ihr seine Immerwiederkehr :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hatte noch nicht die Krone.

Naja der Kaipel wird halt immer geholt wenn er gebraucht wird, würd erm net mit dem Haider vergleichen :nein:

Des mim Dvoracek wär net schlecht, der hat glaub ich a Geld :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber im Ernst wie seht Ihr seine Immerwiederkehr :???:

Unter anderem hat er letztes Jahr eine quasi bereits abgestiegene Mannschaft zu 2 entscheidenden Auswärtssiegen(den einzigen in der letzten Saison) geführt.

Danach wurde er durch die "kreative" Trainerverpflichtungspolitik unseres Präsidenten "vertrieben", ohne diese Aktion könnt ich mir vorstellen, dass er uns in dieser Saison(ob nun unter einem Trainer Canadi oder Segrt) in irgendeiner Position erhalten geblieben wäre.

Aber ich glaub der Wolfi könnt da mehr Licht in diese Sache bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danach wurde er durch die "kreative" Trainerverpflichtungspolitik unseres Präsidenten "vertrieben", ohne diese Aktion könnt ich mir vorstellen, dass er uns in dieser Saison(ob nun unter einem Trainer Canadi oder Segrt) in irgendeiner Position erhalten geblieben wäre.

Sehe ich eigentlich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
würd erm net mit dem Haider vergleichen  :nein:

Hab eh ein Smilie gemacht ;) Aber die Weg-WiederDAKomponente in der Beziehung Kaipel -Sportklub kann man nicht wegleugnen. :yes:

Wie gesagt ich beobachte aus der Ferne und krieg deshalb auch nur immer die Hälfte mit, danke Csabinho für Dein Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartige Sache!

Dvoracek ist in sehr netter Kerl, wirtschaftlich erfahren und potent.

Wir haben ihn gefragt, ob er den Präsidenten gemeinsam mit Udo Huber machen würde, und er war eigentlich sofort Feuer und Flamme.

Auch hat er unser Konzept völlig unterstützt und begeistert aufgenommen.

Die Idee mit Willi Kaipel als Manager kam von ihm, und ist auch sein erstes Sponsoring. Einen derart erfahrenen Mann wie Herr Kaipel zu haben, der noch dazu einer von uns ist, der den Verein liebt und ihn kennt (im Gegensatz zB von Herrn Gartler...), ist optimal.

Der ganze Verein befindet sich nach einer jahrelangen Durststrecke (Fast keiner wollte mehr für dieses Präsidium arbeiten, viele Leute haben sich zurückgezogen, u.a. eben Herr Kaipel aus bekannten und verständlichen Gründen) in einer Aufbruchsstimmung. Ich kann nur hoffen, dass dieses Team bald die Legitimation der Mitglieder bekommt. Die GV wäre für 30.5. vorgesehen.

lg

w

bearbeitet von Colarotinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und potent.

Ich kenne Herbert Dvoracek ganz gut, so gut wie der Wolfi aber scheinbar doch nicht *hihi*

P.S.: Das musste jetzt sein - dafür habe ich mich sogar registriert ;-)

bearbeitet von GuG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.